Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
MVATLANTIS Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

12.08.2008 21:01
Heckklappe Antworten

Nabend zusammen

Bin neu im Forum und habe gleich mal ne Frage . Gibt es für die Heckklappe des T 5 eine Schließhilfe ?? wie beim Touareg mit

nem Knopfdruck geht die Klappe zu ... und zwar von oben und nicht nur zuziehen!! Das währe doch mal was . Hat da jemant schon mal

was gelesen, gehört oder was auch immer ?? Oder bin ich der Einzige dem das zumachen der Klappe nervt

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

13.08.2008 08:37
#2 RE: Heckklappe Antworten

guten morgen, soweit ich weis gibt es keine Hecklappe die sich automatisch zuzieht. ich denke aber es gibt eine zuziehhilfe auf dem letzten Stück sozusagen.

-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

MVATLANTIS Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

13.08.2008 20:03
#3 RE: Heckklappe Antworten

Tag auch

Das letzte Stück ist nicht das Problem , sontern das ganze Stück bis dahin , also von oben bis kurz vorm schließen ,der kraft aufwand ist doch ziemlich hoch und meine Frau beschwert sich ständig und fragt ob es da nicht was gibt ??

gruß MVATLANTIS

jrgen5511 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 6

09.09.2008 10:19
#4 RE: Heckklappe Antworten

Nicht serienmäßig so weit ich weis. Ein nachträglicher Einbau dürfte auch schwierig sein, da man ja für die Motoren im Bereich der Drehpunkte einigen Platz braucht.

Viele Grüße Jürgen
http://www.vw-freakz-wob.de

«« Trennetz
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz