Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.620 mal aufgerufen
 Kaufentscheidung
Poldi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

05.08.2006 12:36
T5 Multivan Trendline Antworten

Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung meinen Sharan gegen einen T5 Multivan mit Trendline-Ausstattung einzutauschen. Nun habe ich aber schon einiges von Wassereinbruch beim Schiebefenster und bei der Schiebetür gelesen. Ist das Problem inzwischen von VW behoben wurden oder muß ich damit rechnen, das mir das auch passieren könnte? Der Multivan ist Baujahr 03/05 und ein VW-Werkswagen. Der Preis liegt bei 31.500,-, lt. Recherche bei mobile etc., denke ich, das ist okay.

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

05.08.2006 14:39
#2 RE: T5 Multivan Trendline Antworten

Moin Poldi,
als alter Multivan-Trendline Hase (seit Sommer 2005) kann ich Dir nur zum Tausch raten. Hat der T5 auch das 2. Schiebefenster in der Schiebtür ? DIE sind meistens undicht; das linke Schiebefenster über dem Klapptisch ist (bei meinem T5 zumindestens) absolut dicht. Aber: Was nicht ist kann ja noch werden

Die Schiebetür an sich ist (bis jetzt) dicht. Probleme haben oft die Modelle mit 2.Schiebetür (ab Comfortline), da die Stabilität der Karosserie durch das Fehlen der stabileren festen Seitenwand fehlt, so mein VW-Mechaniker. Daduch SOLL angeblich die Karosserie weicher sein und arbeitet mehr = Undichter als andere T5. So die Aussage.

Der Preis ist NOCH OK, es kommt auf die Extras und KM-Leistung an. Wieviel kW ? Handel bloss !!

Mein T5 (siehe Profil) hat nur 1 Schiebetür und kostete mal Neu 40.000,00 Euronen.

Gruss Frachtschiff
Daniel

Willkommen als T5 Fahrer (bestimmt).

Poldi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

05.08.2006 17:59
#3 RE: T5 Multivan Trendline Antworten
Hallo Daniel,

mein (vielleicht)Multivan hat nur eine Schiebetür und nur das linke Schiebefenster über den Klapptisch. Ich werde nächste Woche nochmal genau nachsehen, ob irgendwo Spuren von Wassereinbruch sind.

Zum Preis. Der T5 hat 12.900 km runter und 128 kW. Er hat die Trendline-Ausstattung und zusätzlich folgende Extras: Radio-Navigation mit Farbdisplay, 6-fach CD-Wechsler, Park-Distanz-Kontrolle, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Leichtmetallräder 17", Sportfahrwerk, 3- Zonen Climatronik, Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung. Achja, die Farbe ist Schwarz (uni, wie bei meinem Sharan und bei Lupo meiner Frau )

Was hast Du für ein Radio? Mich würde mal interessieren, ob mein Radio auch MP3´s abspielen kann.

Gruß
Poldi

Poldi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

07.08.2006 21:18
#4 RE: T5 Multivan Trendline Antworten

Ich habe gekauft

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

07.08.2006 23:09
#5 RE: T5 Multivan Trendline Antworten

Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Multi!!!!!
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

09.08.2006 15:49
#6 RE: T5 Multivan Trendline Antworten

[heart]lichen Glückwunsch !! Trendline und 128kW ??: Geht ab !! Mein Delta-Radio (kein Wechsler) spielt keine MP3s ab.

Gruss Frachtschiff
Daniel

«« T5 oder T4 ?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz