Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

07.08.2006 13:52
Parlare italiano? Antworten

Hallo habe eben eine mail aus Italien bekommen, nur leider bin ich der Sprache nicht mächtig.Ich habe die mail mal hier rein kopiert, vielleicht kann jemand von euch weiterhelfen.


Ciao,

mi chiamo Stefano, scrivo dall’Italia. Vivo a Borgomanero in provincia di Novara a 80 km da Milano, ho un Multivan T5 Comfortline acquistato nuovo 2 mesi fa.

Ho visto il vostro forum, è molto bello ma purtroppo io non comprendo il tedesco.

Se c’è qualcuno che sa l’italiano, scambierei molto volentieri qualche parola.

Ciao e grazie.

Stefano Travaglia


-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Tom Offline

T5-Profi

Beiträge: 37

07.08.2006 15:02
#2 RE: Parlare italiano? Antworten

Hi,
habe mal ein Übersetzungsprogramm bemüht :

Hello, I call Stefano, I write from Italy. Alive to Borgomanero in province of Novara to 80 km from Milan, I have a Multivan T5 acquired Comfortline ago new 2 months. I have seen your forum, is much beautiful one but unfortunately I do not comprise the German. If there is someone that the Italian knows, I would exchange a lot gladly some word. Hello and thanks. Stefano Travaglia

Oder in Deutsch (allerdings tut es beim lesen weh ,Übersetzungsprogramm halt !):

Hallo, rufe ich Stefano, ich schreibe aus Italien an. Lebendig zu Borgomanero in der Provinz von Novara zu 80 Kilometern von Mailand, habe ich ein vor erworbenes Multivan T5 Comfortline neue 2 Monate. Ich habe dein Forum, bin viel schönes gesehen, aber leider enthalte ich nicht den Deutschen. Wenn es jemand gibt, das der Italiener weiß, würde ich viel froh irgendein Wort austauschen. Hallo und Dank. Stefano Travaglia

Gruß Tom

Gast
Beiträge:

10.08.2006 23:04
#3 RE: Parlare italiano? Antworten

Hallo, Dank für das Einsetzen meiner Anzeige im Forum.
I zum einen Rat um mein Multivan bitten zu wünschen, um um Entschuldigung bitten wenn dieses, um der gerechte Abschnitt des Forums nicht zu sein.
Mein Multivan zum Haben das Auftrag 2MD Tief aber nicht Sportchassis, wenn das Auto nicht Lasten ist, der hintere Entsetzensauger, zum Entwässerungen zu scheinen, zum molleggiare viel. Ob auch Sie zum capitare fragen dieses?
Hallo und Dank

Ciao, grazie per avere inserito il mio messaggio nel forum.
Io volere chiedere un consiglio per il mio Multivan, chiedere scusa se questa non essere la giusta sezione del forum.
Il mio Multivan avere l’assetto 2MD autotelaio basso ma no sportivo, quando la auto non è carica, gli ammortizzatori posteriori sembrare scarichi, molleggiare tanto. Chiedere se anche a voi capitare questo?
Ciao e grazie

Gast
Beiträge:

14.08.2006 17:38
#4 RE: Parlare italiano? Antworten

Ciao Stefano,
mi chiamo Diethard, vivo a Bolzano, sono di madrelingua tedesca, per questo motivo leggo nei forum tedeschi.
Ho um Multivan Comfortline 96 kw del 2004 con 70.000 chilometri.
Sw hai qualche domanda da farmi mi puoi scrivere al seguente indirizzo:
dema@dnet.it

ciao

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz