|
DIESEN BEITRAG HABE ICH IM AUFTRAG VON ROEF EINGESTELLT!!!!!!! ****************************************************** roef schrieb: Die Preise für einen Multivan Trendline in Holland sind folgende: Das 'Campercentrum' von VW-Importeur in Amersfoort verkauft für die folgende Preise inklusiv Merhwertsteuer aber ohne BPM (Steuer auf PKW's) Trendline 5Zil. 2,5L 96kW TDI 130PS 40.951 Metallic Lackierung 818 Geschwindigkeitsregelanlage 289 (diese Sachen sind BPM Sachen)beisammen 42.058 Dazu Extra's frei von BPM Standheizung 2.077 Arbeitstischplatte (die du nicht nutzt) 139 Feste Anhängerkupplung 490 Fahrbereit machen und dabei auch Lieferung von Camping-GAZ-Flasche und Kleinsachen 965 Alles bis jetzt beisammen 45.729 Rabatt - 2.250 Total 43.479 Und jetzt kommt es BPM-Betrag 10.919 Absolut Total 54.398 da muss man sich doch überlegen ob so ein Auto dass Alles wert ist. Ich möchte doch auch wissen welche Kinderkrankheiten die Mitglieder der Site erfahren haben. Vielleicht haben Mitglieder Tipps wie ein Trendline billiger zu kaufen ist. BPM muss ich allerdings zahlen. Freundliche Grüsse, Roef
|