Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 Technik
Onkellou Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

08.11.2006 19:13
Einparkhilfe Antworten

Hallo !

Möchte in meinem T5 Multivan hinten in die Stoßstange Sensoren Einbauen. Kann mir jemand Tips geben, wie ich die hintere Stoßstange
ausbaue, welche Schrauben ich zuerst wegnehmen muß, und welche Farbe ist es, wenn ich das Kabel vom Steuergerät in den Rückfahrscheinwerfer anschließen möchte. Würde mich Freuen, wenn ich ein Paar Tips bekommen würde.

Gruß Onkellou

Pauli Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 8

10.11.2006 00:29
#2 RE: Einparkhilfe Antworten

Hallo Onkellou

wenn du eine Einparkhilfe von VW verbaust, sind alle Angaben in der Anbauanleitung enthalten. Für die Montage brauch die Stossstange nicht demontiert werden. Etwas problematisch war die Durchführung der Kabel aber mit etwas geduld geht das.

mfG Hartmut

Onkellou Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

13.11.2006 11:33
#3 RE: Einparkhilfe Antworten

Hallo Hartmut !

Habe zwischenzeitlich Einparkhilfe hinten in der Stoßstange eingebaut, habe trotzdem die Stoßstange abmontiert, war gar nicht schwer,
und habe Einparkhilfen vom Zubehörhandel eingebaut. ( Akustisch ) Wenn jemand sowas einbauen würde, das Kabel vom Rückschenwerfer ist
Grün/Schwarz. Nochmals danke für Deinen Tit Hartmut

Gruß Onkellou

Biodiesel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz