Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.225 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

23.02.2005 11:51
der böhse Marder Antworten

heute Morgen bin ich total verzweifelt. der bus ist auf der geraden bzw. bergauf nicht schneller wie 40-50 gefahren.damit stellte ich ein ziemliches verkehrhinderniss, weil selbst der linienbus hat mich an der ampel stehengelassen :-) . selbstverständlich bin ich gleich in die werkstatt gefahren und grund war der marder. er hat die unterdrucksteuerleitung durchgebissen und der bus hat daraufhin eine art notproramm eingeleitet welches es verhindert hat schneller wie 50 zu fahren.
Gibt es eine möglichkeit die unterdrucksteuerleitung vor den marder zu schützen? macht irgendwelche anti marder chemie sinn?

Philippe ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 20:29
#2 RE:der böhse Marder Antworten
Hatte das gleiche Problem vor 8 Monaten... Würde mich auch um eine Lösung freuen

Günni Offline

Newbie

Beiträge: 1

12.03.2005 16:03
#3 RE:der böhse Marder Antworten

Hallo Superskunk,
das gleiche Problem hatte ich auch. Der Marder liebt diese Gummimischung. Lösung: Flexibles Hartkunstoffrohr drüberziehen - ein Rohr, so ähnlich wie es die Elektriker benutzen. Das gibt es aber auch in der KFZ-Werkstatt.
Gruß
Günni

Mardergrill ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 17:47
#4 RE:der böhse Marder Antworten
www.mardersicher.de

Bully Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

25.11.2005 00:21
#5 RE: RE:der böhse Marder Antworten
Hallo
ich habe in den Motorraum einen Toilettenstein gehängt. seit dem habe ich keine Probleme mehr mit Madern.

Gruß
Bully

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

16.01.2006 16:22
#6 RE: RE:der böhse Marder Antworten

ZITAT:"ich habe in den Motorraum einen Toilettenstein gehängt. seit dem habe ich keine Probleme mehr mit Madern."

-------------------


Hat dir da nicht schon mal einer deswegen aus Versehen ins Auto gekackt?



!VORSICHT!-Blendgefahr-

«« Standheizung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz