Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 Umbauten/Selbstgemacht
Tony-Montana Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

08.12.2006 18:40
Suche??? Antworten

Ich suche für meinen Transporter Frontstoßstange und eine Heckstoße in rot könnt ihr mir helfen wo ich welche finde??
Ebay gibt es keine!!

Die sollen nicht aus Plastik sein wie es normal ist beim Transporter, sonder wie beim Multivan.

Bitte um eure Hilfe!

Mike Offline

T5-Profi

Beiträge: 31

12.12.2006 20:06
#2 RE: Suche??? Antworten

Die bei dem MV sind auch aus Kunststoff die sind nur lackiert!!!

Gruß Mike

Tony-Montana Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

15.12.2006 14:10
#3 RE: Suche??? Antworten

Also mein T5 Transporter habe ich gestern abholt und die Heckstoßstangen sind leider nicht lackiert.
Stell heute bilder rein.

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

16.12.2006 20:02
#4 RE: Suche??? Antworten

moin, tony-montana,
ich glaube, du hast nicht richtig verstanden: die stoßstangen des transporter sind aus unlackiertem, widerstandsfähigem kunststoff mit rauher strukturierter oberfläche, wie du bereits richtig festgestellt hast! die stoßstangen, die beim mv, carav, oder trapo mit color-paket verbaut sind, sind ebenfalls aus kkunststoff, dieser ist jedoch mit glatter, lackierfähiger oberfläche - und muss selbstverständlich in wagenfarbe lackiert werden!



"ex"-high-multi

volksbus - alles, was ein bus braucht!

Tony-Montana Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

27.12.2006 00:17
#5 RE: Suche??? Antworten

also kann man sie einfach lackieren oder was??

Meister ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 19:30
#6 RE: Suche??? Antworten

hallöchen,die vom transprter mit der rauen oberfläche sind nicht lackierfähig ,kann mann schon ,aber der lack hält nicht lang.eifach welche vom multivan ersteigern ,und umlackieren lassen,habe zufällig noch einen heckstoßfänger da in silber müste nur lackiert werden,hast du interesse,dirk_taiber@web.de.grüße dirk

Tony-Montana Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

31.12.2006 16:36
#7 RE: Suche??? Antworten

was würde denn die lackierung kosten??

Kuestenjung Offline

T5-Profi

Beiträge: 32

31.12.2006 22:29
#8 RE: Suche??? Antworten

Für's Lackieren würde ich mir immer bei Dir vor Ort jemanden suchen.
Am besten du gehst direkt zu einem Lackierer und fragst einfach mal was eine Stoßstange lackieren kosten würde (ohne Rechnung). Machen viele noch...
Habe mal ne Tür und nen Kotflügel ausbeulen und lackieren lassen für 200 €

Gruß
Stefan
moin moin
Kuestenjung
Stefan

«« Standheizung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz