Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
knut Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

22.01.2007 22:13
Nummernschildbeleuchtung Antworten

hallo!
brauche dringend hilfe!!!
eine lampe der nummernschildbeleuchtung ist kaputt. man kann aber nicht einfach das birnchen austauschen, weil der kontakt für die fassung wegrutscht. muss ich jetzt wirklich die ganze innenverkleidung der heckklappe entfernen? kann mir irgendjemand einen tipp geben? freue mich auf eine antwort
gruß knut

Gast
Beiträge:

07.02.2007 14:05
#2 RE: Nummernschildbeleuchtung Antworten

Zu dem Thema habe ich auch mal eine Frage...

Was kann das denn sein, wenn beide Lämpchen der Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr funktionieren...??
Kann das auch an der Sicherung liegen, oder evtl. ein Kabelbruch?
Denn normalerweise kenne ich das überwiegend nur so, dass wenn nur ein Lämpchen nicht mehr geht...
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen VW Transporter, Erstzulassung 2005...

Wäre ganz lieb, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde...!!

Vielen Dank

Bianca

Meister ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:20
#3 RE: Nummernschildbeleuchtung Antworten

Hallöchen,nein von unten müsten jeweils zwei schrauben sein ,dann kann mann die beleuchtung aus bauen und die birne wechseln,mfg dirk

Meister ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:23
#4 RE: Nummernschildbeleuchtung Antworten

Hallo,unterm aschenbecher ist eine klappe ,dahinter sind die sicherungen ,in der klappe ist ein kleiner zettel da ist abgebildet für was welche sicherungen sind ,ansonsten mal nach vw,müste ja sevice sein ne sicherung zu wechseln,mfg dirk

Kupplung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz