Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.738 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
Michael Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

19.01.2007 12:13
Kupplung Antworten

Wenn ich an Steigungen anfahre schlägt die Kupplung.
Ist das normal?
Habt ihr das auch schon gehabt?
Wie soll ich mich verhalten?

VW sagt pech gehabt.
Danke im vorraus für gute Tipps

Mac Gyver Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

31.01.2007 19:39
#2 RE: Kupplung Antworten
Mein beileid Michael,

habe ähnliche Probleme. Du kennst doch die 4 wichtigsten A's.
Alles auf andere abschieben.
Mein Tip:
Zähne zusammenbeißen und durchhalten. Am besten ziehe einen wirklich
guten Anwalt mit ins Feld. Du weißt ja: Was passiert wenn 10 Kunden kommen
und Mängel haben???? Man schickt erst mal 8 davon wieder nach Hause und hat richtig Geld gespart.
Pif Paf,, so einfach ist das.

Jimmy1 Offline

T5-Profi

Beiträge: 15

02.01.2009 16:26
#3 RE: Kupplung Antworten

moin du,ja hab genau das gleiche gehabt und das bei knapp erreichten 30tkm,zum glück auf garantie alles neu bek.

Jimmy1 Offline

T5-Profi

Beiträge: 15

01.03.2009 17:46
#4 RE: Kupplung Antworten

Tach Leute, ich bin jetzt Spitzenreiter bei VW in Sachen "Kupplung schlägt sehr stark am Berg"
Mein T5 ist Baujahr 2007 hat jetzt 43.500 km gelaufen und hat bereits die 3te KUPPLUNGSEINHIT an Board!!!
Das Problem war nach dem erneuern der Kompletten Kupplung mit Zweimassen-Schwungrad usw.. für kurze Zeit von Ca.2000-4000km in Ordnung und dann immer das gleiche Spiel von vorne!!!
Musste richtig Alarm machen das es immer wieder auf Garantie gemacht wurde,bin jetzt soweit mit den hohen Leuten das ich morgen die ganze Hydraulik-Anlage neu bekomme weil die einfach nicht mehr weiter wissen!!!
Also Leute einfach Kupplung erneuern und dann glauben es funktioniert-das könnt ihr vergessen das Problem ist wesentlich schlimmer und die wissen das auch machen bloß nichts weil es zu wenig melden!!!
Hat einer von euch was neues erfahren???
Morgen geht der Kampf weiter...

T5 Mängel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz