Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.694 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Papa ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 18:07
Automatik - ja oder nein? Antworten

Hallöchen!

Ich habe vor mir einen Multivan mit 2,5 TDI (174 PS) Motor und Automatik zu holen.

Frage: Taugt die Automatik für diesen Motor? Handelt es sich um eine 5- oder 6-Gang-Automatik?

Vielen Dank im voraus!

Kfzpulvi ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 08:06
#2 RE: Automatik - ja oder nein? Antworten

Guten Morgen. Ich habe auch nen High Line mit 174 Ps und Automatik. Und bin super zufrieden damit. Ist ne 6 Stufen Automatik

reini Offline

T5-Profi

Beiträge: 32

12.02.2007 12:59
#3 RE: Automatik - ja oder nein? Antworten

Wir haben zwar nur eine 130 PS Maschine, aber die Automatik ist grundsätzlich super.
Es gibt nur Probleme im unteren Lastbereich.
Bei eingeschaltetem Tempomat und der geregelten Geschwindigkeit von ca. 60km/h fängt der Wagen an zu ruckeln. Nach Aussage des Freundlichen ist dies ein Software - Problem aufgrund des Zusammenspiels mit der Abgasrückführung. Ich werde kommende Woche ein Software - update bekommen, und hoffe, dass es sich dann legt.
Der Wagen ist genau 1 Jahr alt und hat 38000km gelaufen, das Problem besteht aber schon von Anfang an nur nicht so gravierend wie zur Zeit.

Gruß, Reini

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz