Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
blau Offline

Newbie

Beiträge: 7

11.04.2005 10:12
Fahrräder auf's Dach Antworten

Moin,

ich möchte mit dem T5 einen Anhänger ziehen und gleichzeitig Fahrräder transportieren.
Da fällt mir bisher nur ein Dachträger ein, zum Fahrräder montieren brauch ich dann eine Leiter und das ganze ergibt eine Gesamthöhe von ca. 3,2 m.
Hat jemand eine bessere Idee ?

blaue Grüße

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

11.04.2005 10:17
#2 RE:Fahrräder auf's Dach Antworten

gut ne Leiter benötigst du nicht undbedingt. mach einfach die schiebetür auf und stell mich uaf die einstiegsleiste. gut ich komm mit meinen 1,82 gerade so hoch um evtl fahrräder aufs dach zu stellen. wenn du noch einen Hänger ziehen willst und die Fahrräder nicht aufs dach stellen willst dann einfach vorderrad abbauen und in den innenraum stellen und gut festzurren. funktioniert einwandfrei

blau Offline

Newbie

Beiträge: 7

11.04.2005 13:46
#3 RE:Fahrräder auf's Dach Antworten

Danke - auf die Idee mit der Einstiegsleiste bei offender Tür bin ich noch nicht gekommen. Gibt es einen Dachträger der besonders gut zum T5 passt ? Beim Originalzubehör habe ich nur einen Heckträger gefunden.

«« Russfilter
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz