Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 5.359 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
MgX Offline

Newbie

Beiträge: 1

20.03.2005 16:17
AUX-Eingang Navi T5 Antworten

Hallo,
war nunmal beim Händler und wollte,dass er mir ein Kabel an dem Navi AUX-Anschluss anschliesst was dann in den HInterraum des T5 soll und Chinch-Kontakte haben soll. Er meint sie wüssten nicht wie das geht, bzw. wo er das Kable bestellen soll! Also wisst ihr wo es so Kabel gibt???Oder wie ich es sonst hinkriegen könnte? Also , ich möchte einfach, dass ich hinten einen Laptop anschliessen kann und während der fahrt den sound über das audiosystem deas navis hören kann. Das muss doch gehen???

Bitte um Antwort

Danke

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

20.03.2005 19:06
#2 RE:AUX-Eingang Navi T5 Antworten

vor fast den selben Problem stand ich auch. ich wollte über den AUX Eingang einen DVD Player anschließen und über den Monitor vom Navi DVD schauen. wäre theoretisch möglich wenn man für ca 200 Euro ein Kabel kauft damit alles ranpasst. VW hat sich da schon was einfallen lassen.......könnte ja jeder kommen und was ans Navi anschließen........Das Kabel dürfte dir jeder Car-Hifi spezi besorgen können aber ob das alles 200 Euro wert ist?

GIZMO Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 6

16.04.2005 13:01
#3 RE:AUX-Eingang Navi T5 Antworten

Hallo !!

Um DVD oder ähnliches anschliessen zu können benötigt man von der Firma "Dietz" ein Interface !!
Das Ding kostet so ca 200 Euro... leider !! Bezeichnung "Dietz 1414" http://www.audiotechnik-dietz.de/produkt...62508fcb1f.html

Tja ob sich das wirklich lohnt !!

Gruss GIZMO

franky ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 23:25
#4 RE: RE:AUX-Eingang Navi T5 Antworten

wad?

Waren die bei dem Preis besoffen?
Was soll zum Hänker in so ner kleinen Plastikbox drinne sein, dass die 200 Euronen rechtfertigen..falls da überhaubt bauteile drinne sind.

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

03.11.2005 09:00
#5 RE: RE:AUX-Eingang Navi T5 Antworten

Ja, ist leider so. Das Navi allein kann die Signale aus einem DVD Player
allein nicht übersetzen* Daher benötigt man so ein Interface

Und da mit der Not der Menschheit am besten Geld zu verdienen ist,
der fette Preis

Gruß Marcel


Cali Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

12.03.2006 09:50
#6 RE: AUX-Eingang Navi T5 Antworten

Schau doch bitte mal bei Ebay nach. Da kostet das Kabel ca. 20 Euro. Eine Seite Stecker Aux andere Seite 3 Chinch Buxen, oder Stecker ( jenach dem was du brauchst ). Im Navi Aux Quelle Wählen und besttigen. Es funktioniert dann.

Gruß Cali

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz