Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
 California
Jupp Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 8

29.04.2007 19:59
California-Jalousie klemmt Antworten

Hallo Kollegen,
habe nun den California schon 6 Wochen und bin bis jetzt durchaus positiv überrascht - bis dato keine Beanstandungen!. Wirklicher Mist aber scheint die Jalousie zu sein, die klemmt nämlich und wenn sie mal aufgeht, geschieht dies eher zufällig und ist v.a. nicht reproduzierbar! Ruckeln, möglichst gleichmäßiges Öffnen mit großem Abstand der Hände - nix tut sich. Gibt's da eigentlich Selbsthilfe-Gruppen (hätte ich fast gefragt..), meine natürlich Selbsthilfe oder muss ich zum Freundlichen? Und was tut der dann dagegen? VW-Garantie läuft in 3 Wochen ab, daher ist Eile geboten...
Grüße
Jupp

basra Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 10

31.05.2007 14:59
#2 RE: California-Jalousie klemmt Antworten

Moin,

ich hatte das gleiche Problem. Es kann schon ein Problem werden dann aus dem Dachbett wieder ruszukommen.

Die Werkstatt hat die Jalusie (wie auch immer) gerichtet, seitdem klemmt das Ding zwar nicht mehr, geht schön leicht und öffnet sich aber dafür während der Fahrt ab und an.

Grüße

Dachträger »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz