Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.464 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
steegi1 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

14.06.2007 18:42
T5 Kaufberatung Antworten

Hallo,
ich habe durch suchen dieses super Forum gefunden. Ich würde mir gerne einen T5 Kombi zulegen. Was ist die ideale PS-Zahl für einen Diesel bei diesem Fahrzeug ??? Ist der 103 PS ausreichend ???? Auf was muß ich achten wenn ich einen ca. 1,5 Jahr alten T5 kaufen will. Ich möchte von einem Renault Espace auf den T5 umsteigen. Ich hatte vor dem Espace einen Sharan und war damit 7 Jahre sehr zufrieden. Aber mit 3 Kids wäre der T5 das ideale Auto. Was für eine Ausstattung ist empfehlendswert ??? Ich möchte nicht mehr so viel Elektroschrott wie im Espace - alles zuviel - und es kann alles ausfallen. Aber auf Klima usw. möchte ich natürlich nicht verzichten. Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich bin VW-Bus Anfänger und ich hoffe Ihr könnte mir helfen.
Viele Dank.

Viele Grüße Micha

Allgäu-Blitz Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

03.11.2007 13:39
#2 RE: T5 Kaufberatung Antworten

Hallo,
rate Dir, die 128 kw Version zu holen.Achte auf einen eingebauten DPF wegen der Steuererhöhung. Climatronic, Sitzheizung und eingebaute Kindersitze sind von Vorteil. Sollte es ein Neufahrzeug werden, nutze die Reimporte
(bis zu 21 % günstiger)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz