Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
Bulli1972 ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 19:07
günstige Steinschlagreperaturen Antworten

Folgendes Problem: Habe mir einen gebrauchten T5 Trapo gekauft der auch schon 50000 auf der Uhr hat. habe jetzt festegestellt das speziell auf der Motorhaube viele Steinschläge sind.Habe es mit nen Lackstift probiert aber das fällt zu sehr auf. Gibt es noch andere Möglichkeiten, außer komülett neu Lackieren zu lassen?

pitpaul Offline



Beiträge: 5

14.01.2005 22:15
#2 RE:günstige Steinschlagreperaturen Antworten

Hi Bulli1972!
schau mal da http://www.derlackdoktor.de/ oder so nach

Gruß Pitpaul

roef Offline



Beiträge: 3

15.02.2005 18:46
#3 RE:günstige Steinschlagreperaturen Antworten

Mit Einer Lackstift bekommt man einen Mondlandschaft, so habe auch ich bemerkt bei meinem Tornadorote T4 Transporter. Ein Neffe schickte mir Color Magic Plus mit einer Chipstick. Ein Produkt von Turtle Wax. Ich weiss nicht ob den auch in Deutschland erhaltlich ist und ich muss mir dass selber noch ausprobieren. Der Stick (klar mit richte Farbe zu kaufen und vorher aus zu probieren wo man eine Fehlfarbe nicht deutlich sieht) füllt das Loch und danach reibt man die Oberfläche mit Color Magic. Dann soll die lackierung wie neu aussehen. Mein Neffe studierte Autotechnik aber macht jetzt Komminukationswissenschafften, also...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz