Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 7.024 mal aufgerufen
 Tuning
Seiten 1 | 2
yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

23.08.2005 16:44
#16 RE:WOW!!!Das is nen Bus !!Vmax 300 km/h Antworten

Jetzt weiß ich.. DEN HIER VOM GASFUSS?!?


Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

23.08.2005 16:48
#17 RE:WOW!!!Das is nen Bus !!Vmax 300 km/h Antworten

Sehr witzig !
Kann doch auch nichts dafür, das die so heissen
Er sprach da von Verschiedenen.

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

23.08.2005 17:53
#18 RE:WOW!!!Das is nen Bus !!Vmax 300 km/h Antworten

Das ist also ein Gasfuss? dann werd ich nie wieder schneller als 50 km/h fahren . Aber Gott sei Dank hab ich ja nen Bleifuss.........aber wie der wohl aussehen mag

********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

23.08.2005 21:12
#19 RE:WOW!!!Das is nen Bus !!Vmax 300 km/h Antworten

lolll Superskunk

Ich glaub ich weiß jetzt, was du meinst**
Die K&N gibts in verschiedenen Formen. Da nennt man das Pilz*
Ich mein aber den Plattenfilter..

Hier Der Pilz

Hier Die Platte


Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

24.08.2005 08:31
#20 RE:WOW!!!Das is nen Bus !!Vmax 300 km/h Antworten

Hi Leute !
Sag ihm bloß nichts vom Bleifuß, da hat er bestimmt auch noch ein Bild.
Den Plattenfilter hat er auch erwähnt.Beim Pilz muß man ja alles Umbauen und wird bestimmt nich so ohne weiteres gehen, wegen dem Luftgemisch.
So ein Mist ! Gestern hat sich meine Klimaanlage verabschiedetDonnerstag Werkstatt
Gruß Jörg

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

24.08.2005 12:33
#21 RE:WOW!!!Das is nen Bus !!Vmax 300 km/h Antworten

Jetzt war ich in noch einem Laden und die meinen, nur der Filter bringt nicht so viel.
Toll! jeder eine andere Meinung .
Habe jetzt bestelltund werd es Probieren
Gruß Jörg

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

24.08.2005 14:25
#22 RE:WOW!!!Das is nen Bus !!Vmax 300 km/h Antworten

Den Unterschied wirst du spüren..
Natürlich kannst du keinen Leistungszuwachs wie beim
Chiptuning erwarten aber der Durchszug ist spürbar besser.
Und an meinem Tacho siehst du das auch!

Gruß Marcel

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

24.08.2005 14:38
#23 RE:WOW!!!Das is nen Bus !!Vmax 300 km/h Antworten

Jörg, mich würde mal Interssieren was an deiner Klima kaputt ist. Mir wurde gesagt das mein T5 ja ein absoluter einzelfall wäre und noch kein anderer T5 Probleme mit der Klima hatte ............

********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

24.08.2005 15:39
#24 RE:WOW!!!Das is nen Bus !!Vmax 300 km/h Antworten

Gebe dir Nachricht, wenn ich mehr weiß. Zur Zeit habe jedenfalls eine 1a Sauna mit defekten Lautsprechern und klappern im Ofen ! Na ja, oder Motor oderso
Das mit dem Lufi wird nächste Woche getestet............ wenn ich ihn dann schon wieder habe
Gruß Jörg

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

25.08.2005 10:54
#25 RE:WOW!!!Das is nen Bus !!Vmax 300 km/h Antworten

Scheint nicht ganz richtig. Habe mit meiner Werkstatt eben nochmal gesprochen, weil ich ja noch mehr Mängel habe.Diese ganzen Mängel sind keine Einzelfälle, habe dort einen Kunden getroffen, der zum 6 !!!! mal nur wegen seiner Klima da war. Haben sie dann ganz getauscht.
Gruß Jörg

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

25.08.2005 17:30
#26 RE:WOW!!!Das is nen Bus !!Vmax 300 km/h Antworten

Hi Superskunk !
War eben nochmal in der Werkstatt (habe ja schon meinen eigenen Kaffeebecher da )
Auto noch nicht fertig. Bei der Klima soll ein Leerlauflagerdefekt gewesen sein.
So wie der Wagen aber zerlegt war ich weiß nicht ..............
Gruß Jörg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz