Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
netrider Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

22.10.2007 18:21
noch'n Neuer Antworten

Hallo zusammen!
Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Fahre seit fast zwei Jahren einen T5 Multivan 2.5 TDI . Ist einfach gesagt ein geiles Auto wenn nur die vielen Mängel und nervigen Kleinigkeiten nicht wären. Ich bin 36 Jahre alt und wohne ca. 40 km südl. von Leipzig. Wenn ich nicht gerade "Bus" fahre drehe ich am Lenkrad von "meinem" Lkw und schleiche euch vor der Nase rum.
Viele Grüße aus Sachsen, Netrider.

spyder Offline

T5-Profi

Beiträge: 26

24.10.2007 17:24
#2 RE: noch'n Neuer Antworten

Hallo netrider,

also Du, Du fährst mir mit Deinem LKW auf´n Weg nach Österreich nicht vor´s Auto !!!!

Ich fahr´nämlich nur am Wochenende, oder nutze einen Feiertag

Allzeit Gute Fahrt, wünscht Dir

Spyder

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

25.10.2007 17:01
#3 RE: noch'n Neuer Antworten

Moin nach inne Nähe von Leipsch,
willkommen hier. Wie ist das eigentlich: Immer 40-Tonner und dann im 3-Tonner T5 ? Ist wie erst Harley und hinterher Fahrrad, gell ?

Welche 2,5 Maschine hast Du denn ? Übrigens: Wir sind fast im gleichen Alter (bin 35) und mich stören nur LKWs aus Holland (bekiffte Tulpenkutscher)

Gruss Frachtschiff
Daniel

netrider Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

17.11.2007 18:32
#4 RE: noch'n Neuer Antworten

Hallo Frachtschiff(Daniel),
was issn da nun dein Vorname? Na mit dem umsteigen von 40 auf 3 Tonnen das passt schon. Schlimmer wird es wenn ich den Fiesta von meiner Frau nehme. Da kommt man sich vor wie in einer Konservendose. Na und über Holzschuh tragende Trucker aus Holland möchte ich mich lieber nich auslassen. Aber es gibt wie überall auch solche und solche. Ach so, ich habe das 174 PS Motörchen. Habe mir mir doch extra so viel Mühe gegeben, das TDI rot zu schreiben.
Gruß Netrider
Silvio

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz