Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
Ich Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

02.09.2007 18:12
Überarbeitungen T5 ? Antworten

Hi.
Ich fahre jetz seit 10 Jahren den 3.VW T 2 T4 1 T5 MV und spiele mit den Gedanken
Anfang 2008 einen neuen T5(Atlantis ) zu kaufen, jetzt die Frage ? hat jemad von euch über Neuerungen z.B. andere
Motoren,oder Verbesserungen an Fahrwerk - Karosserie erfahren?

Allgäu-Blitz Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

01.11.2007 17:39
#2 RE: Überarbeitungen T5 ? Antworten

Hallo,

lass dich überraschen, habe selber im September 2004 einen leider nur zu 95 % endmontierten t5 bekommen. Der linke Nebelscheinwerfer war nicht mit dem Kabelbaum verbunden. An der Rücksitzbank fehlten Schrauben für die Sicherheitsgurthalterung. Die Clips für die C-Säulenverkleidung links und rechts fehlen bis heute ( werden von den Schiebetürdichtungen gehalten). Der Luftauslass beifahrerseite war gebrochen. Hatte den Multivan mit dunklen Scheiben ab B-Säule bestellt, aber nur mit normaler Tönung erhalten.

Ich Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

18.11.2007 17:06
#3 RE: Überarbeitungen T5 ? Antworten

Hi
Negatives, damit kann ich nicht dienen, Mein T5 MV Bj. 02.2004 99850 km Hatte dieses Jahr die erste Reparatur gehabt.
Der Luftmengenregler hat seinen Dienst aufgegeben,somit ging die Klimatronig nicht, Fehler sofort gefunden und auf Kulanz repariert.

Der neue T5 Atlantis steht im Januar 08 in meiner Garage, mit der Hoffnung wieder soviel Glück zu haben.
MfG

noch'n Neuer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz