Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Kaufentscheidung
lebensart1969 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

19.02.2008 22:42
Kaufentsscheidung T5 Twenty 96kw Bj.05 Modellj. 06 Antworten

Hi,ich beabsichtige am Samstag solch ein Fz. von Privat zu kaufen. Der Wagen hat ca. 50000km gelaufen und ist aus 1. Besitz.
Auf was mus ich besonders achten wenn ich das Fz. anschaue/probefahre etc.
Und ist der Preis von 26000 EUR i.O.????
Wäre nett wenn ihr mit ein paar Tips geben könntet.

bullyfan Offline

T5-Einsteiger


Beiträge: 8

22.02.2008 19:00
#2 RE: Kaufentsscheidung T5 Twenty 96kw Bj.05 Modellj. 06 Antworten

Hy, kann nur soviel dazu beitragen, dass ich mit meinem Multivan twenty top zufrieden bin. Hab das Fahrzeug im Juni 2005 mit ner Tageszulassung gekauft und bin seitdem ca. 30.000km ohne Probleme unterwegs. Nach mehreren T3 und T4 Californias mein bester Bus. Natürlich kenne ich auch die horrenden Mängellisten anderer T5 Fahrer. Aber mann kann ja auch mal Glück haben:-))

Am Besten, du nimmst jemanden , der sich techn. auskennt mit, checkst das KD-Heft, äußerer Zustand und machst ne ausgiebige Probefahrt. Auch mal auf die Autobahn.

Am Preis sollte noch was gehen, Hab vor ca. 3 Wochen mal ein Angebot beim Freundlichen für meine Twenty mit 128 KW machen lassen. Er wollte 28.000 Euronen rausrücken. Ich glaube, dass beim Privatkauf da noc was geht.

Ich wünsch dir viel Glück mit dem Mult, falls du dich dazu entscheidest, ist ech ein tolles Fahrzeug.

Viele Grüße aus Bayern

Bullyfan

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz