Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.482 mal aufgerufen
 Kaufentscheidung
pimpi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

10.03.2008 18:25
Diesel oder doch lieber Benziner? Antworten

Hallo T5er,

ich bin am überlegen mir einen T5 zuzulegen.

Bisher hatte ich nur Dieselfahrzeuge, jedoch sind ja die Spritpreise recht angegleicht, also großer Vorteil hat man hier nicht mehr und die Steuern tun ihr übriges.

Ich fahre ca. 10-15tkm im Jahr.

Gerne würde ich einen Allrad nehmen, weiß aber nicht ob es den auch als Automatik gibt?!

Bei meinem alten T4 hatte ich einen PVC Boden und das war geil fürs Putzen da wir einen Hund und Kinder haben. Kann man eine Lederausstattung bekommen aber mit PVC Boden? Ist irgendwie uncool, aber praktisch

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß

pimpi

T5 Eisbär Offline

T5-Profi

Beiträge: 32

21.03.2008 10:51
#2 RE: Diesel oder doch lieber Benziner? Antworten

Hallo Pimpi,

da hast du recht Spritpreise sind recht angeglichen, aber ein Diesel verkauft sich immer noch besser als ein Benziner, falls du ihn wieder verkaufen willst
Zu Deinem Thema Hund und Kinder,
kauf dir einfach so eine große Schmutzfangmatte, kannst du immer wieder mit dem Dampfstrahler sauber machen oder
ganz einfach absaugen. ( Gibts auch in ganz vielen Farben, wir nehmen immer grau schwarz ist am pflegeleichtesten)
Oder Du schneidest dir einfach selber einen PVc Boden in einem zu euren Wagen passenden Design zu.
Viele Grüße

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz