Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

30.07.2005 16:32
Fotos Versenden Antworten

Wollte auch mal ein Foto von meinem Zeigen. Kann mir jemand sagen wie das geht ? Stehe mit dem Computer irgendwie auf Kriegsfuß.
Gruß Jörg

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

30.07.2005 23:20
#2 RE:Fotos Versenden Antworten

Hallo Jörg, wenn du Bilder von deinen Bus zeigen möchtest hast du zwei Möglichkeiten. Wenn du das Bild von deinen Bus online hast kannst du es direkt hier im Forum posten!
Weitere Infos zu diesen Thema findest du in der FAQ

die zweite Möglichkeit ist das du mir das Bild sendest ( webmaster@vw-t5-forum.de ) und ich stelle dein Bild mit in die Gallerie. Die anderen Bilder siehst du wenn du auf http://www.vw-t5-forum.de gehst und dann auf "Bilder" klickst
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

01.08.2005 17:40
#3 RE:Fotos Versenden Antworten

Hi !
Habe gerade versucht dir meine Bilder zu schicken, ist aber leider fehlgeschlagen. Versuche es nochmal. Bin ja hartnäckig !

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

01.08.2005 17:45
#4 RE:Fotos Versenden Antworten

hmm mit der mail adresse gibt es hin und wieder mal probleme. versuche es bitte mal mit stefanma@gmx.li das dürfte zu 100% funktionieren!
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

01.08.2005 17:54
#5 RE:Fotos Versenden Antworten

Müsste jetzt geklappt haben

Gruß Jörg

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

01.08.2005 18:11
#6 RE:Fotos Versenden Antworten

noch ist keine mail da, dürfte ja gleich kommen, ich stell die Bilder dann heute abend online wenn sie kommen
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

01.08.2005 23:03
#7 RE:Fotos Versenden Antworten

also die Bilder sind noch nicht da. versuche es bitte noch mal unter stefanma@gmx.li !!!
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

02.08.2005 13:28
#8 RE:Fotos Versenden Antworten

Hallo Superskunk !
Habe es nochmal probiert. Kann ja nicht angehen ! Muß doch mal klappen. Werde ich wohl nie begreifen. Danke für deine Mühe
Gruß Jörg

Navigation »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz