Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
michaw Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

22.03.2009 15:35
Springt schlecht an Antworten

Hallo!Ich habe mir vor 2Wochen einen T5 kasten 2,5 TDI gekauft mit 116000 auf dem Tacho.Vom Vorbesitzer wußte ich das er manchmal schlecht angesprungen ist.Also 3-4 mal vorglühen und dann meist mit Vollgas.Außerdem hängt er schlecht am Gas.Das freundliche Autohaus sagte zu mir nachdem ich alles beschrieben habe,ich habe keine Ahnung mit dem Fahrzeug.Mir geht es bloß darum,das ich auf mich zukommenden Kosten sitzenbleibe,weil mir das Autohaus ein Fahrzeug ausgeliefert hat was nicht in Ordnung ist.Was kann ich tun um sicher zu gehen,das der T5 keine Motorprobleme hat.Vielen Dank

HSG T5 Offline

T5-Profi

Beiträge: 49

22.03.2009 22:53
#2 RE: Springt schlecht an Antworten

Hallo MichaW,
ich habe mal etwas über dieses Problem gelesen und kann mich schach daran erinnern, daß es an einer
Pumpe-Düseeinheit gelegen hat. Die Preise waren ca.700 € neu und ca.500 im Austausch, ich weis aber
nicht mehr ob für alle oder nur eine, sollte die Erinnerung zurück kommen sag ich Dir bescheit.
Ich bin gespannt, was bei Dir draus wird.
MfG
Stefan

«« Kupplung
Kupplung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz