Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Snowboardblitz ( Gast )
Beiträge:

05.08.2005 14:48
TV Empfang im T5 Antworten

Hallo T5 Fans, wer kann mir helfen? Ich habe einen T5 mit Fernsehempfang. Wer weiß mit welchem Code man die Abschaltung ab 5 Km/h umgehen kann. Oder gibt es sonst eine Möglichkeit?

NRW ( Gast )
Beiträge:

07.08.2005 12:43
#2 RE:TV Empfang im T5 Antworten

Hallo Snowboardblitz,

es gibt auf jeden Fall einen Code zum Abschalten, den habe ich mir auch mal besorgt. Muss nur schaun wo ich den habe !hat meine Frau bestimmt wieder entsorgt, weil die war gegen eine Abschaltung weil das ja Illegal ist tztz....... Ich erkundige mich nochmal und sag dir bescheid!

Gruß NRW

Alberto ( Gast )
Beiträge:

07.08.2005 12:57
#3 RE:TV Empfang im T5 Antworten

Code zum Abschalten? Hab ich noch nie was von gehört! Würde mich auch mal Interessieren! Soweit ich weis kann man das Problem nur Technisch Lösen mit einen Zusatzmodul! schau mal hier http://www.navisys.de da gibt es sowas!

Gruß aus Spanien
Alberto

Snowboardblitz ( Gast )
Beiträge:

08.08.2005 16:13
#4 RE:TV Empfang im T5 Antworten

Ja es gibt diesen Code. Hoffentlich findest du Ihn noch...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz