Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
wuerfelhusten Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

07.08.2005 13:51
Bulli Forever... Antworten


Hallo Leute,
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen--->gleich angemeldet und hier mein erster Thread.
Ich bin seid ewiger Zeit dem VW Bulli verschrien.Fahre zzt noch den T3 Multivan mit dem ich sehr zufrieden bin.Allerdings schwebt mir nun schon seid länger Zeit der Gedanke, mir einen T4 zuzulegen.Allerdings war es immer der Preis der mich bis zuletzt davon abhielt, einen zu kaufen.
Nun sollte es aber soweit sein....Kohle gespart....und schwupps...hey...den T5 mal beim Händler genauer angesehen....und verliebt.
Wollte mal von euch so hören, wer ist von T4 auf T5 umgestiegen?Habt ihr den Schritt bereut?Sollte man zzt noch warten mit dem T5 wegen den Kinderkrankheiten?
In Sachen Fahrkomfort steht ja schon einiges in diesem Forum.
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
Gruss
husten


Ein Bulli Ölt nicht.....er markiert nur sein Revier.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

07.08.2005 20:27
#2 RE:Bulli Forever... Antworten

Guten Abend Husten

Ich bin auch nach knapp 10 jahren T4 (berufl. Transporter, privat Caravelle, Multivan) bin ich auf T5 umgestiegen und habe gar nichts bereut! Ich denke das man kaum was Vergleichne kann weil der T5 überall ein Tick edler und besser ist was Materialanmutung, Innenraumdesign usw angeht. Der T4 war in manchen Details simpler und für manchen auch besser gelöst, aber jedes System hat seine Vor und Nachteile. Beim T5 Multivan kommt richtiges PKW Feeling auf und man denkt nicht das man einen großen Bus fährt.

Ich habe mir einen der ersten T5 gekauft (EZ 11/03) und auch so gut alle Sachen gehabt die hier in der Mängelliste aufgeführt werden. Das ist das Risiko was man eingeht wenn man ein neues Modell kauft, und ich habe es gerne gemacht weil jetzt funzt alles und der T5 macht uns allen echt spaß. Es ist gar kein Vergleich mehr zum T4. Klar der T4 war auch ein sehr schönes und Fortschrittliches Auto, zu seiner Zeit. Aus heutiger Sicht ist mir das Design des T4 zu Barock und errinnert mich irgendwie an nen Lada der 80 er Jahre vom Armaturenbrett her

Die Kinderkrankheiten dürften mit dem aktuellen MJ auskuriert sein.
Ich kann dir den T5 aus absoluter überzeugung empfehlen!!!!

MfG
Busfahrer

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz