Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
Bullet Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

30.10.2010 13:18
Turbolader Dichtung Antworten

Hallo zusammen,
Mir ist folgendes passiert und möchte mal gern eure Meinung hören.
Habe vor 14 Tagen mein Vw T5 Multivan 174 ps bj.2007 81000km gelaufen zur Inspektion in die Werkstatt gebracht mit der Anmerkung das der Wagen teilweise total verbrannt riecht. Es wäre alles ok und nichts zufinden. 1Woche später würde der Wagen wegen leerer Batterie in die Werkstatt geschleppt und nach kurzer durchsicht gesagt es Läge nicht nur an der Batterie da wäre mehr dran. Batterie war leer weil wohl der Fernseh hinten unter der Decke 200ma zieht wenn der Wagen aus ist und den haben die einfach abgeklemmt und 80 euro für genommen obwohl alles bei Vw eingebaut wurde, also der geht jetzt nicht mehr kam nur die Aussage das ich da wohl mal nen Schalter zwischen setzen sollte.Garantie noch bis März. Jetzt aber der Hammer, es wäre aber noch die Turbolader Dichtung und die Abgasdichtung kaputt, ich in der hoffnung es läuft auf Garantie kam auch keine Aussage über kosten oder nicht Garantie weil noch nicht klar war ob der Turbo auch kaputt wäre. Heut Auto fertig, ich mich gefreut auf zum fvwh und der sagt mir 481 euro.... mein Gesicht viel erstmal runter und hab nur die Rechnung mitgenommen aber nicht bezahlt. Meine Frage ist das wirklich keine Garantie oder bei Vw normal das da sone Dichtung bei 81000 kaputt ist?
Danke schonmal für eine Antwort.

Mfg Marcel

Bullet Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

30.10.2010 17:26
#2 RE: Turbolader Dichtung Antworten

Keiner ne Idee oder Meinung?
Lg Marcel

Reparatur »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz