Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.522 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
Bully wb Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

15.05.2011 21:50
Getriebe Antworten

Hallo erstmal!

Also ich habe mir vor 6 Wochen einen t5 caravelle langer Radstand 8 sitzer zugelegt. Bj 2008 90000km.
War ein Leasing rücklaufer. Schwarz und sportfahrwerk ganz gepflegt eigentlich. Beim VW Händler gekauft. Ist Modell 2,5 Diesel 174 tiptronic Getriebe. Nach zwei Wochen hatte ich das Gefühl das mit Getriebe was nicht ok ist. Habe das Auto nach vorgegebenen Termin am 09.05. Bei vw abgegeben habe noch paar kleine Mängel angegeben so Dinge wie Klima und Batterie. Nach mehrmaligen Nachfragen hat man mir jetzt gesagt Getriebe müsse getauscht werden ! kann das bei der km Leistung und Bj. Schon sein ? wer hat Erfahrung ? Da ich die 3 er Sitzbank nicht brauche jemand Interesse ? Gruß Bully wb

unimog-porzel Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

18.05.2011 22:14
#2 RE: Getriebe Antworten

Klaro-90000 ist das Zweimassenschwungrad hin und hat das Getriebe vermutlich mit zerstört. Kosten ca. 4000.- Euronen

Jimmyz Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

05.09.2011 21:51
#3 RE: Getriebe Antworten

Hallo,
was ist denn die Ursache für den Defekt am 2 Massenschwungrad? Materialfehler, Konstruktionsfehler oder liegt es am Fahrer? Frage da mein T5 auch mit kaputtem Getriebe in der Werkstatt steht. Läuft da noch Kulanz in so einem Fall?
Gruß

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz