Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.850 mal aufgerufen
 Kaufentscheidung
Harry ( Gast )
Beiträge:

20.09.2005 21:42
Was haltet Ihr vom Volksbus? Bild.de Antworten
Bin durch Zufall auf die Aktion von meiner lieblings Bild Zeitung gestoßen. Die bieten einen T5 mit Fenster und 5? Sitzen ab 20878 Euro an http://www.vwn.de/deu/home/index.html?volksbus/

Der Preis hört sich ja verdammt gut an weil ein Zafira oder Mazda MPV auch nicht weniger kosten. Ich kenn mich nur nicht aus was VW T5 angeht (deshalb wende ich mich ja an euch) ! Der Multivan kostet ja mehr als das doppelte ! Wo liegt da der Unterschied?

Danke für Eure Hilfe!

Harry

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

21.09.2005 18:49
#2 RE: Was haltet Ihr vom Volksbus? Bild.de Antworten

moin, harry - der unterschied liegt durchaus im detail, pardon, in den details! ein volksbus ist mit sicherheit, was die transportkapazitäten betrifft, dem zafira o.ä. haushoch überlegen! wenn du jedoch bei der ausstattung und beim komfort die messlatte an einen zafira oder touran legst, dann kommst du in diesem vergleich nicht am mv vorbei - unter berücksichtigung der tatsache, dass du dann natürlich auch eine hiermit verbundene raumvielfalt, sirtvariabilität und komfortkapazität vom feinsten hast!
ich selber habe schon daran gedacht, mir für meinen betrieb einen volksbus zuzulegen, da dieses fahrzeug primär von mitarbeiterInnen gefahren wird, und die ausstattung sehr zweckmäßig, unempfindlich und pflegeleicht ist.

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

18.10.2005 20:12
#3 RE: Was haltet Ihr vom Volksbus? Bild.de Antworten

habe mir einen volksbus für meinen betrieb bestellt mit 63 kw - bin gespannt!!

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

18.10.2005 22:46
#4 RE: Was haltet Ihr vom Volksbus? Bild.de Antworten

Gute SACHE und akzeptabler Preis, würd ich sagen..