Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
Umfrage: Umstieg von Sharan auf MV 128 KW
Bisher wurde eine Stimme zur Umfrage "Umstieg von Sharan auf MV 128 KW" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Anhängerbetrieb 1
100%
2. technische Mängel 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 Kaufentscheidung
Rudy Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 6

31.10.2005 19:32
Umstieg von Sharan auf MV?! Antworten
Hallo Fan Gemeinde,

Ich plane den Umstieg auf einen MV 128 KW Comfortline. Meine Familie, das sind 3 Kinder eine Frau (Familienmanagerin), 2 Hunde und einem Wohnwagen mit max. 1,5t zgG. Plane bis max 35.000€ bei Potti`s oder anderen Anbietern im Ruhrgebiet. Wer hat Erfahrungsberichte im Anhängerbetrieb und über technische Mängel des Zugfahrzeuges.

Gruß Rudy

doc ( Gast )
Beiträge:

30.11.2005 19:47
#2 RE: Umstieg von Sharan auf MV?! Antworten

Habe genau das gleiche gemacht. Erst Sharan. Wegen vieler Mängel und nur in der Werkstatt nach 2 Jahren nach Norwegen verkauft (möglichst weit weg). Dann doch wieder einen VW. T5, große Maschine und comfortline, 48000€ hat das Ding gekostet. Jetzt nach 1,5 Jahren hab ich den Blechhaufen gewandelt. Wassereinbruch, Getriebeschaden usw. haben gereicht. Lass die Finger von VW und wenn doch, dann einen ganz aktuellen. Dort sollen die Probleme angeblich behoben sein. Ich bezweifele dies aber. Ich hab zu viele Freunde, die bei VW arbeiten, aber keinen mehr kaufen. Außerdem ist der Bus viel zu teuer geworden.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz