Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
Rudy Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 6

04.11.2005 20:57
Kaufentscheidung Antworten

Hallo zusammen,

möchte mich hiermit kurz vorstellen, ich heiße Rüdiger bin 41J. und lebe am linken Niederrhein. Ich habe am 31.10. schon geschrieben, und da ich keine Antwort bekomme, habe ich gedacht stell dich mal vor vielleicht hilft das. Also ich spiele immer noch mit dem Gedanken einen MVCL zu kaufen und diesen vor einen Wohnwagen zu spannen. Bezüglich technischer Mängel am MV habe ich schon sehr viel gelesen, würde mich aber vom Kauf nicht wirklich abhalten. Gibt es von euch Berichte zum Anhängerbetrieb?

Gruß vom Niederrhein


Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

04.11.2005 21:03
#2 RE: Kaufentscheidung Antworten

Hallo Rudy, herlich Willkommen im Forum. Also mit Anhänger habe ich noch keine Erfahrung, weil dazu fehlt die Kupplung, bekomm ich aber zu Weihnachten . Kollege von mir hat sich aber einen T5 (allerdings Shuttle) gekauft wegen dem Anhängerbetrieb. Ich denke als Zugfahrzeug ist der T5 ideal, allein wegen der hohen Anhängelast und der starken Motoren.
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

junior Offline

T5-Profi


Beiträge: 88

05.11.2005 08:46
#3 RE: Kaufentscheidung Antworten

Hallo Rudy,
als Zugfahrzeug ist der T5 sogar noch besser als der T4, ich weiß wovon ich rede, habe andauernd irgendwelche Anhänger hinter, angefangen beim leichten Hundesportanhänger über 2,5 t Verkaufsanhänger aufgehört beim 3,5 t Dreiseitenkipper. Kann hier nur den Webespruch einer Tankstelle zitieren: "ALLES SUPER"

lG Junior
ROTTWEILER - ist er zu stark, bist du zu schwach!

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

05.11.2005 13:14
#4 RE: Kaufentscheidung Antworten

hallo, rudy! habe eine t-5 caravelle zum gelegentlichen anhängerziehen - ist super-ok. du merkst den hänger hinten dran kaum, was das fahrverhalten betrifft; jedoch denke ich, drehmoment und leistungsbezogen reicht mein 1.9 77 kw nicht aus, da sollte gerne ein fünfzylinder eingebaut sein!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

07.11.2005 16:54
#5 RE: Kaufentscheidung Antworten

Hallo Rudy !
Habe bei meinem ebenfalls des öfteren Anhänger hinten dran und muß sagen, das man die Dinger da hinten schnell vergißtBei 120 ermahnt mich immer meine bessere Hälfte

Gruß Jörg

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

08.11.2005 22:40
#6 RE: Kaufentscheidung Antworten

Hi Rudi!

..leider habe ich auch keine AHK

Gruß Marcel

«« Neu hier
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz