Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.071 mal aufgerufen
 Kaufentscheidung
lollo Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

16.10.2005 11:26
Blackmagic-perleffekt?? Antworten
Hallo zusammen

ist die Blackmagic-perleffekt Lackierung den Aufpreis wert, oder ist es nur Abzocke??
(bzw. ist es im Vergleich zum normalen Schwarz den Aufpreis wert?)
Bitte um Info

DANKE
Lollo

Manfred ( Gast )
Beiträge:

16.10.2005 12:17
#2 RE: Blackmagic-perleffekt?? Antworten

Hallo Lolle,

ich habe auch lange überlegt welche Farbe es sein soll und habe mich für Blackmagic-Perleffekt entschieden. Es sit eine wirklich schöne und "robuste" Farbe. Allein die Optik istr der Aufpreis wert! Der einzige nachtteil ist, je besser und teurer die Farbe umso schwieriger und teurer ist das Ausbessern/Nachlackieren!

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

16.10.2005 19:59
#3 RE: Blackmagic-perleffekt?? Antworten

hallo manfred! habe neben meinem mv-high in schwarz (uni) einen new beetle cabrio in black-magic, würde nie wieder eine solche farbe nehmen! sobald die sonne scheint und das auto nicht piccobello sauber ist, hast du immer den eindruck einer "schmuddeligen kiste".
ist das auto sauber, sieht diese farbe natürlich super .... aus ()!


my mobile office - best car of the world!!!

lollo Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

16.10.2005 20:31
#4 RE: Blackmagic-perleffekt?? Antworten

Hallo

meinst Du generell die Farbe schwarz oder speziell blackmagic-perleffekt??

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

16.10.2005 21:09
#5 RE: Blackmagic-perleffekt?? Antworten

Geb dem Michael vollkommen Recht, was das Black Magic angeht,
man kann eigentlich jeden Tag das Auto waschen und ja nicht
an den Lack fassssssssen!


ECHT LÄSTIG-MAN SIEHT JEDES STAUBKORN

Gruß Marcel

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

16.10.2005 21:45
#6 RE: Blackmagic-perleffekt?? Antworten

und deshalb habe ich mich fürs SUMMERBLUE entschieden, weil man eben nicht gleich jedes Staubkörnchen
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

17.10.2005 21:08
#7 RE: Blackmagic-perleffekt?? Antworten

hallo manfred! generell ist schwarz eine sehr sensible farbe - jedoch bin ich der meinung, daß das uni-schwarz nicht ganz so schnell schmuddelig wird, wie das bmp!

my mobile office - best car of the world!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz