Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.910 mal aufgerufen
 Kaufentscheidung
Franky ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 23:10
Suche T5 Multivan Antworten
Hallo T5 Fans. Ich bin auch seit langer Zeit auf der Suche nach einen T5 Multivan. Die Farbe sollte schwarz oder silber sein. Ausstattung Comfortline oder Highline mit mind 98 kw 2,5 TDI . Bei den Zubehör bin ich flexibel, sollte aber nicht mehr wie 38000 Euro kosten. Vielleicht hat ja hier jemand einen Bus im Angebot. Mfg Franky

Gast
Beiträge:

03.07.2005 17:34
#2 RE:Suche T5 Multivan Antworten
schau doch mal bei zb mobile.de da wirste sicherlich fündig....aber für 38000 € bekommste doch schon fast EU Neufahrzeuge...

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

14.09.2005 20:26
#3 RE: RE:Suche T5 Multivan Antworten

ein tip: autowolf.de, sitzt in langenlonsheim/rheinland-pfalz; guter reimport-service und superpreise!
habe selber am 30.03.2005 einen mv-highline mit einigen zusätzlichen goodies gekauft; Preis: 37.000,- € bei einer UPE von 47.600,- €. lief alles superseriös, ich bin rundwegs zufrieden!!!!!

Gast
Beiträge:

12.10.2005 18:56
#4 RE: Suche T5 Multivan Antworten

hjhjmv m

Zitat von Franky
Hallo T5 Fans. Ich bin auch seit langer Zeit auf der Suche nach einen T5 Multivan. Die Farbe sollte schwarz oder silber sein. Ausstattung Comfortline oder Highline mit mind 98 kw 2,5 TDI . Bei den Zubehör bin ich flexibel, sollte aber nicht mehr wie 38000 Euro kosten. Vielleicht hat ja hier jemand einen Bus im Angebot.
Mfg
Franky[/quote][quote="Franky"]Hallo T5 Fans. Ich bin auch seit langer Zeit auf der Suche nach einen T5 Multivan. Die Farbe sollte schwarz oder silber sein. Ausstattung Comfortline oder Highline mit mind 98 kw 2,5 TDI . Bei den Zubehör bin ich flexibel, sollte aber nicht mehr wie 38000 Euro kosten. Vielleicht hat ja hier jemand einen Bus im Angebot.
Mfg
Franky

Fredy Offline

T5-Profi

Beiträge: 49

12.10.2005 20:59
#5 RE: Suche T5 Multivan Antworten

Hi Leute, in Oldenburg gibt es ein großen VW Händler Namen´s Braasch. Der hat echt super Preise. War vor kurzem noch da. Da standen T5 MV schon für 32000 € und hatten nur 6000 -10000 km gelaufen. Waren Vorführwagen oder welche, die nur auf Messen gestanden haben. Er ist auch im Tnternet vertreten und hat auch bei mobile.de viele Autos drinne.

Gruß
Fredy

Mainzelmann ( Gast )
Beiträge:

13.10.2005 10:49
#6 RE: Suche T5 Multivan Antworten

Eu-Importe kann man im Moment vernachlässigen. Die Preisnachlässe bei den Händlern liegen nur noch knapp über den Importpreisen.
Einfach mal mit dem Kauf eines anderen Herstellers drohen, schon geht ne ganze Menge.

muca42 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 9

21.11.2005 20:18
#7 RE: Suche T5 Multivan Antworten


Da kann Dir doch geholfen werden, sehe mal unter http://www.automobile-ramsauer.de nach.
Bitte entscheide Dich aber schnell, da ich sonst das Fahrzeug für meine Frau zulasse. Hatten bisher einen Touran, mit dem wir sehr zufrieden waren, jedoch war er vom Platzangebot nicht das, was ein T5 bringt!

Franky ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 20:50
#8 RE: Suche T5 Multivan Antworten

Danke für Eure Hilfe! Ich werde noch ein bisschen sparen und mir dann im März einen neuen Highline mit 174 PS bestellen ! Ich halte Euch auf den laufenden!

Schönen Abend noch

Franky

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

29.11.2005 15:42
#9 RE: Suche T5 Multivan Antworten

..vielleicht kommt ja auch ein 6 Zylinder Diesel für
den T5.. hab mal sowas gehört
Das wäre ja vielleicht auch was!

Ob es stimmt???

!VORSICHT!-Blendgefahr-

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz