Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 5.128 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Seiten 1 | 2
Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

24.11.2005 16:52
#16 RE: t5 funkuhr Antworten

So das Problem hat sich vor 3 Tagen von alleine gelöst. Auf einmal kam das Funksymbol und die richtige Uhrzeit wurde angezeigt. .........Kommt Zeit kommt Rat
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Gast
Beiträge:

11.12.2005 09:00
#17 RE: t5 funkuhr Antworten


hi
es ist genau so wie bei jörg daran rumgefummelt funksignal weg und kommt nicht mehr

irgendwie ist es ja nicht so wichtig ,aber es stört mich sehr das es nicht mehr geht

also immer weiter mit euern kommentaren .

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

11.12.2005 12:09
#18 RE: t5 funkuhr Antworten

also die richtige Uhrueit ist verdammt wichtig weil ohne geht ja im Bus gar nichts mehr. das Navi zeigt eine falsche Zeit an und bei der Standheizung musste man auch immer rechnen. Eine Fachverkäuferin ausn Uhrenladen hat erzählt das dieses Jahr sehr viele Leute Probleme mit der Funkuhr hatten. Vielleicht liegt es gar ned am Bus sonden einfach nur am Signal?
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

12.12.2005 18:15
#19 RE: t5 funkuhr Antworten

Hi Leute !
Kann Skunk nur bestätigen, wurde mir auch gesagt. Bei mir kommt und geht das Signal.
Uhrzeit bleibt aber korrekt. Das Signal soll man nich abschalten können, sondern nur resetten.

Gruß Jörg

Seiten 1 | 2
«« Ipod
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz