Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Mainzelmann ( Gast )
Beiträge:

10.12.2005 20:39
Gebrauchter T4 Antworten

Hallo,
was dürfte denn ein gebrauchter T4 Transporter Kombi, Bj. 10/96 2,5 TDI102 PS,ca. 193000 km, friesengrün, Schiebetür links, Sitzreihe in dritter Reihe, erhöhte Nutzlast, Anhängekupplung, gepflegt, TÜV und ASU neu noch bringen??
Habe so einen nämlich in Kürze zu verkaufen und habe keinen Plan was ich verlangen kann. Was ich so höre scheinen nämlich höhere Preise als Schwacke drin zu sein.

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

11.12.2005 12:21
#2 RE: Gebrauchter T4 Antworten

laut http://www.autobudget.de dürfte ein Privatverkauf 4650 Euro bringen. Dieser Wert ist aber nicht so genau wie eine schwacke Bewertung. Wenn der Bus wirklich gut gepflegt ist usw. sind bestimmt auch 5500-6500 drin.Bei mobile stehen vergleichbare sogar bis zu 7000 Euro aber ob die Verkäufer den Betrag auch erhalten steht auf einem anderen Blatt. Ich orientiere mich beim Verkauf immer an den schwacke Wert und schaue dann was vergleichbare bei mobile kosten. Daraus den Mittelwert bilden und schon hat man einen Preis der realisierbar ist und trotzdem zufriedenstellend.Wenn du Zeit hast stelle deinen Bus einfach bei autoscout24 kostenlos ein und fange mit 7000 EUR an. Wenn du siehst das das Interesse gering ist (erkennbar an der Anzahl der Klicks auf dein Angebot) gehst du schrittweise mit dem Preis runter.
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

«« t5 funkuhr
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz