Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 4.813 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Seiten 1 | 2
poki63 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 12:49
t5 funkuhr Antworten

hi leute
weiss jemand wie mann die funkuhr im t5 aktiviert.das ding will einfach nicht von sommer zeit in winterzeit umschalten

vielen dank
poki

Gast
Beiträge:

01.11.2005 13:05
#2 RE: t5 funkuhr Antworten

Kann es sein, dass gar keine Funkuhr verbaut ist?
Bei unserem MV CL 10/04 fehlt die wohl leider auch ....
Gruß
bobo

Chris ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 15:44
#3 RE: t5 funkuhr Antworten

selbes Problem, selbe Frage! Habe einen MV CL EZ 07/03 und da dreht sich nichts an der Uhr, is voll verwirrend. Selbst mein Corsa hat das über RDS Signal gemacht und hier?? Wo ist da der trick??

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

03.11.2005 17:40
#4 RE: t5 funkuhr Antworten

Hallo Leute !
Bei meinem hat sich die Uhr von allein Umgestellt. Ich selber habe aber nichts eingestellt oder so. Im Display erscheint aber das Funksymbol. Fehlt das bei euch vielleicht ?
Gruß Jörg

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

03.11.2005 17:46
#5 RE: t5 funkuhr Antworten

Moin, also bei meinem T5 MV "Wald- und Wiesenversion" Trendline musste ich die Uhr selber umstellen. Vielleicht stand mein Bluesmobil ja im Funkschatten meines Hauses ...

Gruss Frachtschiff
Daniel

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

03.11.2005 18:37
#6 RE: t5 funkuhr Antworten

blöde Frage aber wie stell ich dir Uhr manuell ein?
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

03.11.2005 18:41
#7 RE: t5 funkuhr Antworten

Gute Frage

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

03.11.2005 18:42
#8 RE: t5 funkuhr Antworten

seh ich auch so ich bekomm immer voll den schock wenn ich auf die Uhr schau und es ne nstunde später ist ! Werd nachher mal das Boardbuch wälzen ..
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

03.11.2005 18:50
#9 RE: t5 funkuhr Antworten

Wie gesagt , meiner machts allein ! Warum weiß ich aber auch nicht

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

03.11.2005 18:52
#10 RE: t5 funkuhr Antworten

welches BJ hast du?
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

03.11.2005 19:02
#11 RE: t5 funkuhr Antworten

08.04

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

03.11.2005 19:55
#12 RE: t5 funkuhr Antworten

hmm der ist fast nen Jahr jünger als meiner, kann das sein das die ersten das noch ned hatten mit der Funkuhr?

********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

03.11.2005 20:24
#13 RE: t5 funkuhr Antworten

Also meiner ist 04/04 und hat Funk..

Denkbar ist es, das es die älteren noch nicht hatten,
ist aber an dem fehlenden Funksignalzeichen eigentlich
leicht zu erkennen, wenn man keines hat*

Gruß Marcel

Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

04.11.2005 07:36
#14 RE: t5 funkuhr Antworten

Habe bei meiner Uhr mal rumgefummelt. Nu iss mein Funksignal weg.....mmmhhh. Werd wohl mal weiter Fummeln müssen.

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

05.11.2005 13:07
#15 RE: t5 funkuhr Antworten

moin, habe den highline, ez. 03/05; meine uhr hat sich auch noch nicht umgestellt - so ein pech, aber auch!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

Seiten 1 | 2
«« Ipod
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz