Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 21.170 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

29.01.2006 08:45
#91 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten

natürlich .... fahrermotivationsausstattung!!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

Breitling Offline

T5-Profi

Beiträge: 43

29.01.2006 23:14
#92 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten

den nehme ich,aber bitte in blau, passt besser zum Lack

Breitling

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

30.01.2006 13:33
#93 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten

Moin, dann doch lieber n blaues Auto mit dem 3-teiligen Funktionspaket

Gruss Frachtschiff
Daniel

Angefügte Bilder:
Blue.JPG  
michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

30.01.2006 17:22
#94 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten

das ist fahrermotivation pur!!!


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

Gast
Beiträge:

02.02.2006 13:40
#95 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten

Oma Ursel ist in der Klapse. Da sie nicht mehr so richtig laufen kann, macht sie sich einen Spaß daraus, mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen.

Eines Tages ist es mal wieder soweit: sie rast mit Vollgas über den Gang, als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und der verrückte Walter vor ihr steht:

"Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"

Ursel kramt ein altes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihm.

"Alles klar, Sie können weiterfahren."

Weiter geht die Fahrt über den Gang und wieder springt eine Tür vor ihr auf und der bekloppte Erich steht vor ihr: "Ihre Fahrzeugpapiere bitte!"

Oma Ursel kramt eine alte, verknitterte Schokoriegelverpackung aus der Tasche und zeigt sie ihm: "Alles klar! Gute Weiterfahrt".

Jetzt gibt Ursel alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Sie rast wie wild weiter über den Flur. Plötzlich offnet sich eine dritte Tür und der bescheuerte Ralf steht da mit einer Mords-Erektion.

Kommentar von Oma Ursel: "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest...."


_lieben gruss junior________________

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

02.02.2006 15:07
#96 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten

Jaja, die verrückten Alten...

Oma sitzt am Küchentisch und sortiert ihre Medikamente. Ihr Enkel kommt von der Schule herein zum Essen. Oma bittet ihren Enkelsohn, ihr bei der Einnahme eines Medikamentes behilflich zu sein.

"Bitte steckt mir doch mal dat Zäpfchen rein"

Oma zieht den Rock runter und bückt sich.

"Wohin denn ?" Fragt ihr Enkel: "Da wo die Brombeeren dran hängen oder da wo der Truthahn raus schaut ??"

Gruss Frachtschiff
Daniel

Sorry, wem´s zu versaut ist.

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

02.02.2006 15:58
#97 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten

suuuuuper-gut!!! - alle beide


high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

serious Offline

T5-Profi

Beiträge: 56

06.02.2006 20:32
#98 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten

Ein evangelischer Pfarrer kommt in den Himmel. Zur besseren Fortbewegung und für seine treuen Dienste im Namen des Herrn übergibt ihm Petrus einen VW Käfer. Hocherfreut fährt er los, den Himmel zu erkunden. Plötzlich sieht er seinen alten katholischen Kollegen - in einem Benz!!! Sofort fährt er zurück zu Petrus und fragt, was das soll.
Darauf Petrus: "Das mußt Du schon verstehen, er hatte es nicht leicht, das Zölibat und so..."
"OK, OK... ich sehs ja ein..." Unser Pfarrer begibt sich also wieder auf Erkundungsfahrt. Auf einmal begegnet ihm ein Rabbiner - im Rolls Royce!!!
Sofort fährt er wieder zurück, will sich lauthals beschweren, ein Rabbi hat schließlich keinen Zölibat und auch sonst kein allzu hartes Priesterleben. Darauf Petrus warnend: "Psssst!!! Blutsverwandter vom Chef!!!"


serious Offline

T5-Profi

Beiträge: 56

06.02.2006 20:42
#99 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten

Am Abend der goldenen Hochzeit. Beide liegen nebeneinander im Bett. Er flüstert: "Weißt du noch in unserer Hochzeitsnacht, als ich mir in den Finger geschnitten habe und aufs Laken geblutet habe, damit alle denken, du wärst noch Jungfrau?" Darauf sie: "Und jetzt soll ich ins Laken schnäuzen, damit alle denken du kannst noch?"


Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

08.02.2006 14:24
#100 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten

Samstag morgen bin ich sehr früh aufgestanden,
nahm meine lange Unterwäsche aus dem Schrank,
zog mich leise an, nahm mein Proviant und den Hund,
schlich mich leise in die Garage um das Boot an den Wagen
zu hängen und fuhr los
- mitten in den strömenden Regen der gemischt mit Schnee
war, und das bei einem Wind mit bis zu 75 km/h.
Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an
und hörte dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht
bleiben sollte.


Daher ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder
aus, und legte mich zurück ins Bett.
Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner
Frau und sagte leise:


" Das Wetter draußen ist furchtbar ".

Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder
nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann
draußen zum Angeln ..."

Gruss Frachschiff
Daniel



Jörg Offline

T5-Profi

Beiträge: 259

09.02.2006 19:26
#101 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten

Ein Gynäkologe hat zum Kfz - Mechaniker umgelernt und erscheint zur Prüfung.
Er bekommt vom Prüfer seine Aufgabe, den Motor eines Autos aus und wieder einzubauen.
Nach einer Weile hat der Gynäkologe seine Aufgabe bewältigt und der Prüfer kommt völlig begeistert zu Ergebnis.
"Es gibt für diese Aufgabe 100 Punkte" sagt er. "Ich gebe Ihnen 150 ! 50 für das Ausbauen, 50 für das Einbauen und 50 dafür,dass Sie alles durch den Auspuff erledigt haben !"

Breitling Offline

T5-Profi

Beiträge: 43

02.03.2006 21:51
#102 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten

Ein Kannibale zum anderen:
"Magst du eigentlich deine Frau?"
"Oh ja, sehr sogar."
"Na, dann lang mal kräftig zu!"
na dann, Mahlzeit

Gruß Breitling


Breitling Offline

T5-Profi

Beiträge: 43

02.03.2006 22:03
#103 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten

Nach einer langen Liebesnacht steht er auf, um noch eine Zigarette zu rauchen.
Allerdings kann er kein Feuerzeug finden, so fragt er seine Angebetete danach. Diese sagt, dass im Schubfach in der Küche Streichhölzer lägen. Er geht also in die Küche und zieht das Schubfach auf.
Das erste, was ihm ins Auge fällt, ist ein Bild mit einem hübschen jungen Mann darauf. Leicht beunruhigt geht er zurück ins Schlafzimmer und fragt:
"Wer ist das auf dem Bild im Schubfach - Dein Ehemann?"
"Nein, Du Dummerchen!"
"Oder ist es Dein Freund?"
Sie lehnt sich grinsend zurück und meint: "Das bin ich, vor der Operation..."

Breitling Offline

T5-Profi

Beiträge: 43

02.03.2006 23:22
#104 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten

Der Papst unterhält sich mit einem Bischof:
"Mein Sohn, eine solch hübsche Haushälterin und ein Doppelbett? Wie passt denn das zusammen? Was tust Du, mein Sohn, wenn Dich die Fleischeslust einmal überfällt?"
"Nun, ich rufe meinen Hund und gehe mit ihm einige Stunden spazieren, bis die Anzeichen sich legen."
"Und was tut Deine Haushälterin, wenn SIE die Fleischeslust überfällt?"
"Nun ja, dann ist SIE an der Reihe, den Hund ein wenig auszuführen."
"Und wenn Euch beide einmal GLEICHZEITIG die Fleischeslust heimsucht?"
"Auch daran haben wir gedacht, heiliger Vater. Mittlerweile kennt der Hund den Weg ganz alleine."

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

10.03.2006 19:59
#105 RE: *SCHMUNZELECKE* Antworten


-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz