Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.562 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Seiten 1 | 2
Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

05.12.2005 14:43
Treffen Antworten

Plant ihr mal ein zwangloses Treffen?Wäre bestimmt lustig!
fighting for peace is like fucking for virginity!

Torsten Kamp Offline

T5-Profi

Beiträge: 14

19.12.2005 14:33
#2 RE: Treffen Antworten

Die Frage ist mehr so: Wo soll`s denn sein...Bayern is ja schön aber doch auch recht weit
____________________________________________________
Grüße
Stephan

Back in Black

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

19.12.2005 16:46
#3 RE: Treffen Antworten

also ein Treffen ist auf jeden Fall geplant für nächstes Jahr. Am besten Frühling/Sommer irgendwann.Da hier im Forum ja Mitglieder aus allen erdenklichen Ecken von Deutschland kommen müsste man sich evtl in der mitte treffen. Ideal wäre evtl. ein Campingplatz o.ä. wo man abends auch noch schön beim Bierchen sitzen kann . Es wäre schön wenn Ihr Eure vorschläge einfach mal hier schreibt, so das wir langfristig planen können.
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Woody Wood ( Gast )
Beiträge:

20.12.2005 11:01
#4 RE: Treffen Antworten

Die Mitte wäre z.B. so der Frankfurter Raum.So im Rheingau ist es sehr schön.Campingplatz in Rüdesheim am Rhein mit Schwimmbad und so.Mac doof ist auch gleich um die Ecke.Aber Bayern wäre auch O.K.

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

16.01.2006 16:37
#5 RE: Treffen Antworten

Ich wäre für die Gegend um den Harz!

Grüße



!VORSICHT!-Blendgefahr-

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

16.01.2006 16:46
#6 RE: Treffen Antworten

Jo, Harz is nicht schlecht. Schön angaaasen am Berg und den 5-Zylinder Sound geniessen...
Gruss Frachtschiff
Daniel

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

16.01.2006 16:51
#7 RE: Treffen Antworten

Ganz meine Meinung und die Landschaft ist auch nicht schlecht!



!VORSICHT!-Blendgefahr-

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

16.01.2006 16:53
#8 RE: Treffen Antworten

was wollt ihr auf Mallorca, wir sind früher immer in den Harz gefahren (Werbegeschädigt) Harz hört sich gut an, da war ich auhc lange nicht mehr. Da gibt es doch so einen tollen Hexentanzplatz oder? Nur ich kenn mich in der Gegend gar nicht aus, aber ich denke mal da kann uns yamahaa_r1 weiterhelfen
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

16.01.2006 17:42
#9 RE: Treffen Antworten

wenn es da auch bezahlbare Unterkünfte gibt,wo Wauzies erlaubt sind,why not!
fighting for peace is like fucking for virginity!

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

16.01.2006 20:56
#10 RE: Treffen Antworten
Ich denke, da müsste man schon was hin bekommen... Man könnte ja auch
Zelten, oder zur "NOT" im Multi buzeln*

Bleiben wir einfach mal dran!

**************************************
**************************************
**************************************
<Welcher Monat wäre euch am liebsten??????>
**************************************
**************************************
**************************************


!VORSICHT!-Blendgefahr-

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

17.01.2006 09:43
#11 RE: Treffen Antworten

Moin Moin,
bei mir wäre es das Wochenende 16.-18.06.06, also Freitach bis Sonntach. Ich bin dann gerade aussm Rügen-Urlaub zurück und rutsche dann in den Harz durch. Der Hexentanzplatz liegt m.E. in Thale. Ist interessant dort hochzufahren. Campen ist vor Ort möglich bzw. unten im/ am Ort.
Dann kann man ja ne Rallye mit Roadbook oder Zeitfahren oder oder machen. Abends schön ´n Hasseröder oder Whisky sour...

Gruss Frachtschiff
Daniel

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

17.01.2006 15:22
#12 RE: Treffen Antworten

Klingt doch super..


Nun müssten wir noch noch tel. mit jemand dort in Kontakt treten,
das wir einen Platz finden, um die ca. 2400 T5 abzustellen!



!VORSICHT!-Blendgefahr-

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

17.01.2006 16:51
#13 RE: Treffen Antworten

die armen Trapo-Fahrer!Luftmatratze auf Ladefläche oder so.Gibt viel Rückenschmerz!Aber was nimmt man nicht so alles auf sich.
fighting for peace is like fucking for virginity!

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

17.01.2006 17:34
#14 RE: Treffen Antworten

Müssten was finden wo genug Platz für Bus und Zelt ist und wo es auch feste Unterkünfte gibt für diejenigen die keine lust auf Campen haben. Aber wofür haben wir den Bus?
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

18.01.2006 18:21
#15 RE: Treffen Antworten

Moin , ick heb do mol n´bet´n gesörft im Netz:

Der "Bremer Teich" in Gernrode nimmt pro Tag Euro 14,-. Beinhaltet 1 WoMo (PKW-Tarif wegen der Grösse nicht möglich) inkl. 1 Erwachsenen, Stromanschluss und Verbrauch, Duschmarke und Müllgebühren.

http://www.webkuss.de/bremerteich/

Ich hoffe ich habe richtig gerechnet

Gruss Frachtschiff
Daniel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz