Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.391 mal aufgerufen
 Kaufentscheidung
Seiten 1 | 2
michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

08.11.2006 17:24
#16 RE: Sommerreifen Antworten

letzter beitrag war von mir, vergaß, mich einzuloggen!


"ex"-high-multi

volksbus - alles, was ein bus braucht!

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

11.11.2006 18:03
#17 RE: Sommerreifen Antworten

Dabje Micha,,, ist mr auch schon öfter passtiert, mit dem nichteigelogt sein
(sonst hätt ich schwarschl. schon 10000 Posts mehr hier)

Das der nat. keine >R>a>k>e>t>e ist dachte ich mir schon..
Aber der Verbrauch, naja. Bei dem Gewicht scheint auch für nen 4 Zylinder
unter 8 Litern nix zu passieren
Was hat der für Leergewicht, der Kleine

Grüße und angenehmen Sa.!
Marcel

!VORSICHT - Blendgefahr!

"WENN DU QUALITÄT WILLST, LASS DEN VW HÄNDLER LINKS LIEGEN!!!"

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

11.11.2006 20:58
#18 RE: Sommerreifen Antworten

tja, ich bin jetzt auf dem sofa und habe natürlich nicht die "zulassungsbescheinihung, teil 1" zur hand; daher kann ich nur vermuten, dass dieses fahrzeug mit 9 sitzen ca. 150 bis 200 kg weniger gewicht hat, als mein früherer mv-high!
niedlich istbes auch, wenn ich den 2,5 t-kofferanhänger hinten an der kupplung habe, dann hat das kleine motörchen schon gewaltig zu tun - schafft es aber!!!

auch dir einen schönen sonnabend! (bin im übrigen derzeit am umziehen - habe heute bden ganzen tag



"ex"-high-multi

volksbus - alles, was ein bus braucht!

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

11.11.2006 21:00
#19 RE: Sommerreifen Antworten

.... (wieder einmal die verkehrte taste gedrückt!!!) habe heute im übrigen den ganzen tag den besagten anhänger an meinem t-5 gehabt!




"ex"-high-multi

volksbus - alles, was ein bus braucht!

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

12.11.2006 01:14
#20 RE: Sommerreifen Antworten

100-200kg macht schon ne Menge aus...
Merkt man auch beim großen, wenn die Sitze raus sind

TIP: Wenn du dich verschrieben hast, kannst du auch die Edit Taste verwenden um zu berichtigen

Gruß!

!VORSICHT - Blendgefahr!

"WENN DU QUALITÄT WILLST, LASS DEN VW HÄNDLER LINKS LIEGEN!!!"

Seiten 1 | 2
«« Aufstelldach
T5 oder T4 ? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz