Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 Hallo ich bin neu hier
freaky Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

01.06.2006 14:35
Reserverad-Aufhängung Antworten

wieder ´n Neuer !
Servus,
ich bin seit 4 Wochen stolzer T5-Besitzer und sehr zufrieden und habe mit Staunen gesehen, daß trotz des stolzen Preises kein Ersatzrad, sondern nur Kaugummi-Spray+ Luftpumpe zum Reparieren vorhanden sind.
Habt Ihr ne Ahnung, was die Reseveradaufhängung kostet ? (mir wurde gesagt, so 50-60 €). Würde mich mit richtigem Rad unter dem Auto etwas besser fühlen. Entsprechende Felge suche ich auch noch...

Würde mich über ein paar nette Antworten freuen.... danke, daß Ihr einem Ex-Volvo-Fahrer Asyl gebt.

Bids bald,
Christoph

Tom Offline

T5-Profi

Beiträge: 37

09.06.2006 09:24
#2 RE: Reserverad-Aufhängung Antworten

Hi,
habe mir die Teile schon bestellt,bzw. schon hier,nur leider bin ich noch nicht zum Anbau gekommen.Wir wollen im Juli nach Schweden und da möchte ich gerne ein vollwertiges Ersatzrad dabei haben.Mein Reifenhändler meinte,wenn ich die Dichtmasse in den defekten Reifen fülle ,sind Reifen und Felgen hinüber,dann lieber die paar Euronen für die Aufhängung.
Ich schätze in 2 Wochen gehe ich dabei,habe noch ein paar Audi V8´s abzuarbeiten.
Preis kommt so in etwa hin.
Gruß Thomas

freaky ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 00:59
#3 RE: Reserverad-Aufhängung Antworten

Merci für die mail.

habe jetzt so ca. 52.- Euro für die Halterung inklusive Schrauben, etc. bezahlt. Ein Freund hatte netterweise noch einen passenden Reifen auf Stahlfelge übrig. Hoffentlich brauche ich ihn nicht im Ernstfall.
Schönen Urlaub (nimm nach Schweden was zum Trinken mit ! wird sonst SEHR teuer da oben ! Also Hochprozentiges, meine ich)
kann man dort auch gut gegen neue Reifen o.ä. tauschen

Ciao, Chris

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz