Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 5.287 mal aufgerufen
 California
Romi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

31.05.2006 19:59
Suche Vorzelt Antworten
Hallo!
Suche ein Vorzelt für meinen California!Wer hat vielleicht eine gute Adresse,oder
kann mir helfen???

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

31.05.2006 23:45
#2 RE: Suche Vorzelt Antworten

schau mal bei fritz berger http://www.fritz-berger.de

ich habe das Vorzelt Volterra für 299 Euro, das ist top!
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

romi ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 22:45
#3 RE: Suche Vorzelt Antworten

ok,danke werde nachschauen.!!!

Romi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

01.06.2006 23:04
#4 RE: Suche Vorzelt Antworten

dieses modell hat er wahrscheinlich ausverkauft,habe es in seimem angebot nicht gefunden.
suche eins zum schnellen aufbau und der übergang vom zelt zum california sollte
wasserdicht sein!!

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

02.06.2006 11:44
#5 RE: Suche Vorzelt Antworten

Hallo Romi, du hast recht das gibt es leide rnicht mehr. Ähnlich ist das Busvorzelt Vario was Fritz Berger momentan im Angebot hat.

http://www.fritz-berger.de/group/99110/p...tail.103.0.html


-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

02.06.2006 11:46
#6 RE: Suche Vorzelt Antworten

schau mal hier http://www.bully-board.de/t277f26-T-von-Superskunk.html , da ist auch ein Bild von meinen Vorzelt dabei.
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Romi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 4

02.06.2006 21:44
#7 RE: Suche Vorzelt Antworten

ja super zelt!!

musikwolf Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

08.09.2006 08:15
#8 RE: Suche Vorzelt Antworten

Leider komme ich aus Österreich, was einen ev. Versand erschwert, aber ich verkaufe mein nur 1x verwendetes original Cali-Vorzelt von DW mit allem Zubehör wie speziellem Kederadapter und Zeltboden. Das Zelt ist super, klein für den Transport und leicht aufzubauen. Grund für den Verkauf: Für unsere kleinen Ausflüge (nur in den warmen Süden)reicht das Sonnensegel auch. Bitte mich bei Interesse zu kontaktieren: 0043/ 664/ 14 55 950.

romi ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 21:03
#9 RE: Suche Vorzelt Antworten

Hallo!
Habe bereits eins gekauft,danke trotzdem!!
Grüsse romi

Stelldach »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz