|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 2.908 mal aufgerufen
|
|
|
Pauli
T5-Einsteiger
|
|
06.10.2006 18:40
|
|
|
Hallo T5-Leser, ich habe euer Forum seit ca. 10 Monate gelesen, um mich über den T5 zu informieren. Habe mir nun gestern einen gebrauchten T5 TDI Transporter 96kw lang 9Sitze gekauft. Diesen möchte ich als WOMO umbauen und ausrüsten.
Nun brauche ich einige Informationen, und hoffe auf eure Hilfe. Gibt es eine 2Sitzige Rückbank, die sich zur Liegefläche aufklappen läst und die ich in Verbindung mit einem Tisch zum Bett verwandeln kann?
mfG Hartmut
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Michael
habe in der Zwischenzeit eine klappbare Zweierbank mit org. VW-Stoff bei aac in Hamburg gekauft. Allerdings sind alle Ausbauvarianten so gestalltet, das an der linken Seite die "Schrankwand" ist und die Sitzbank zur rechten Seite reicht. Daher mußte ich einige Umbauten machen, da ich an der rechten Seite durchgehen will um hinten zum WC zu kommen. Ging aber ganz gut und bin mit der Lösung sehr zufrieden.
mfG Hartmut
| | |
|
|
|
|
Pauli
T5-Einsteiger
|
|
21.11.2006 20:06
|
|
|
Moin, Moin
bin ja noch im Bau aber einiges kann man schon sehen. Das Untergestell der Bank habe ich umgebaut. Einmal von Rechts nach Links für den hinteren Radkasten, und dann in der Breite der Unterkonstruktion. Bei ausgezogener Bank und abgesenktem Tisch fehlt das Zwischenstück und die Tischauflage. Hab mir heute den Drehteller für den Fahrersitz und das Umbauteil für die Hanbremse bestellt. Das WC steht nur so darin, es fehlen die Halterung und deer Vorhang.
mfG Hartmut
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|