Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
netrider Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 5

22.10.2007 17:59
Heizung defekt Antworten

Hi Leute, habe euer Forum schon vor einiger Zeit entdeckt, und schon ein paar nützliche Ratschläge und Tipps gefunden. Leider habe ich seit kurzem selbst ein Problem das ich wahrscheinlich selbst nicht lösen kann. Aber vielleicht hat einer von euch einen Rat bevor ich den Trapo in die Werkstatt gebe. Ich fahre einen T5 Multivan Bj.2004 mit Klimaautomatik. Das erste Problem war, das die Luftaustrittsdüsen in der mitte vom Armaturenbrett und die Fußraumdüsen nicht funktionierten. Das hat sich aber scheinbar irgenwie von selbst repariert. Neuerdings bleibt die komplette Fahreseite kalt, obwohl ich die Heizung auf 23° eingestellt habe. Die Beifahrerseite und die Fondheizung werden aber beheizt. Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen, oder selbst schon mal solche Probleme gehabt? Danke erstmal, bis denne.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz