Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
Schweis Swend Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

25.01.2008 13:22
Unerträgliches Schiebetürenklappern Antworten

Hallöchen zusammen, fahre seit nem halben Jahr einen T5 Multivan Bj. 2004 und bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf ein kleines Problem das allerdings sehr nervtötent ist: Im laufe des letzten viertel Jahres hat zunächst die rechte Schiebetüre und ein paar Wochen darauf auch die fahrerseitige zu "klappern" begonnen (beim Fahren im verschlossenen Zustand...).
Habe schon sämtliche Schrauben nachgezogen und keine Besserung erfahren! Vermute es liegt irgendwie am Schloss oder ähnlichem. Da mir das Abnehmen der Verkleidung sehr aufwendig erscheint, habe ich dies noch nicht gemacht.
Kann mir jemand Tipps oder Erfahrungsberichte zu selbigem Problem geben oder gibt es ein bekanntes Mango bei diesem Baujahr???

Schweis Swend Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

25.01.2008 16:01
#2 RE: Unerträgliches Schiebetürenklappern Antworten

Hallo, nochmal ich...
hätte mir wohl vorher mal das Forum genauer durchlesen sollen, dann wäre mir aufgefallen, das dieses Thema schon einmal diskutiert wurde!
Hab schon einige Dinge gefunden, die ich mal probieren werde...

Vielen dank trotzdem fürs lesen...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz