Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 Kaufentscheidung
Bigdaddy Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

15.07.2005 06:30
Fahrzeugwechsel Antworten

Hallo Leute,
ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und aus Zeitmangel kann ich mich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigen. Ich bin Inhaber eines mitteöständigen Gastronomieumternehmens uns seit 5 Wochen Vater. Momentan fahre ich, bei privater wie betrieblicher Nutzung, einen Touran 2.0 TDI Trendline. Nun hat sich herausgestellt das sich das Fahrzeug bei eingeladenem Babyporsche und Einkauf für den Betrieb als zu klein erweist. Wir haben uns entschieden einen T5 zu kaufen und nun mein Problem: WELCHEN?
Er sollte genug Platz für den Einkauf haben aber doch als Privatfahrzeug noch edel genug sein. Also Lieferwagencharakter is nich. Mein Freundlicher empfahl mir den Shuttle mit knapp 100PS, aber dann muß ich ja schieben, oder? Aber muß es ein MV sein? Und welche Motorisierung? Ich tendiere ja eher zum 174 PSer. Ich wäre dankbar für ein paar gute Tipps.
Im Voraus schon besten Dank

Olli ( Gast )
Beiträge:

19.07.2005 15:37
#2 RE:Fahrzeugwechsel Antworten
ich würde dir auf jeden Fall einen Multivan empfehlen. Der Listenpreis ist zwar erschreckend hoch, aber als Jahreswagen durchaus realisierbar!Im Vergleich zum Shuttle hast du beim MV wesentlich mehr Comfortausstattung und der MV ist wesentlich variabler durch das Schienensystem. Schon ab 30000 Euro findest du einen gut Ausgestatteten MV mit 174 PS!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz