Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
Mike34 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 7

05.10.2008 14:00
Instrumentenbeleuchtung+Klimabeleuchtung dunkel Antworten

Hallo erstmal
Haben uns im April 08 einen T5 Multivan Atlantis gekauft ist Bj. 07.07.
Gestern waren wir bei meiner Grossmuter zum Geburtstagfeiern und als wir am Abend fahren wollten ging die Instrumentenbeleuchtung+Klimabeleuchtung nicht mehr (die blaue Beleuchtung) die rote beleuchtung funzte sowie die Zeigerbeleuchtung und BC beleuchtung.
Auch die Kontrollampen für Blinker haben beim einschalten nicht geleuchtet und dann gibt es noch eine Kontrollampe die beim betätigen des Bremspedals erlischt diese ist allerdings nach dem betätigen wieder angegangen???
Sind dann zu ner Tankstelle gefahren wo ich Licht hatte und hab da mal die Sicherungen überprüft aber keine defekte gefunden hab dann nochmal zu starten probiert und danach war wieder alles OK???
Hattet ihr auch schonmal so ein Prob????
Hoffe auf baldige Antwort.
MFG Michael

Jimmy1 Offline

T5-Profi

Beiträge: 15

02.01.2009 15:58
#2 RE: Instrumentenbeleuchtung+Klimabeleuchtung dunkel Antworten

Moin moin, habe ebenfalls den Atlantis.Meiner hat so ein ähnliches Problem-beim Tür öffnen (egal welche) blinkt die Clima-Bedieneinheit kurz auf!!
Hat noch einer solche sorgen??

«« abgassensor
T5 Mängel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz