Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 7.120 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
Flo1278 Offline

T5-Profi

Beiträge: 13

19.01.2009 10:56
Scheibenwischer Antworten

So es regnet gerade nicht, deswegen fahre ich jetzt in die Werkstatt. Grund: kompletter Ausfall der vorderen Scheibenwischer. Sicherungen sind ok... mal schauen, was "der freundliche" zu sagen hat...

Flo1278 Offline

T5-Profi

Beiträge: 13

19.01.2009 11:50
#2 RE: Scheibenwischer Antworten

So. Der Bus steht nun in der Werkstatt. Sehr viel Schrott hatten die da rum stehen. Viele Autos mit massiven Winterproblemen. Das spricht doch nach Qualtät.
Erste Prognose: die Sicherungen oder das Gestänge ist lose. Wischwasserpumpe auch ohne Funktion? Vielleicht doch die Sicherungen.
Soll morgen fertig sein. Bin mal gespannt.

detlefbraatz Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

30.03.2010 19:38
#3 RE: Scheibenwischer Antworten

Hallo,heute haben sich bei mir die Scheibenwischer und Wasserspritzanlage verabschiedet. war es ein große Problem in der Werkstatt, oder kan man es selber beheben.
Gruß detlef

detlefbraatz Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

31.03.2010 19:14
#4 RE: Scheibenwischer Antworten

Text Die Lösung ist ganz einfach, die Sicherung Nr.10 (10Amp) (laut Handbuch für Heckscheibenwischer ist aber für den Scheibenwischer-Schalter)ist defekt. Achtung ist nicht immer mit dem Augen zu erkennen, austauschen gegen eine Neue Sicherung, das ist das ganze Problem. Ich wünsche allen T5-Fahrern so viel freude mit dem Auto, wie ich es habe.

breathless07 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

06.11.2013 00:50
#5 RE: Scheibenwischer vw t5 geht nicht mehr Antworten

scheiben wischer bei meinen vw t5 geht nicht mehr

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz