Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.307 mal aufgerufen
 Meinungen und Erfahrungen
HSG T5 Offline

T5-Profi

Beiträge: 49

19.03.2009 00:16
T5 Kilometerfresser gesucht Antworten

Hallo T5-Fahrer,
ich bin mit meinem T5 in 15 Monaten ca. 99500km gefahren, dazu kämen die fast 10000km mit Leihfahrzeugen,
wegen ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalten.
Die Kilometerleistung liegt schon deutlich über dem Durchschnitt.
Es gibt ja Leute, die brauchen dafür nur 10 Monate oder so.
Wie sind euere Erfahrungen mit dem T5 als Kilometerfresser?
MfG
Stefan

misterudi Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

15.03.2010 11:10
#2 RE: T5 Kilometerfresser gesucht Antworten

nettes hallo
ich fahre sicherlich keine 100 000km im Jahr aber meistens ueber 50 000 km und sehr viel mit schwerem Anhänger 2,5t
ich bin mit dem MultivanT5 Bj. 2003 130 PS sehr zufrieden habe jetzt ueber 300 000 auf dem Tacho. Groesste Problem was ich hatte, bei Ca 270 000 stieg mein Ölstand
nachdem die Hochdruckpumpe gewechselt wurde keine Besserung weiterhin dieselbeimischungen im Öl nun wurde die Diesel Zuleitung im Bereich der Einspritzduesen im Ventilraum komplett neu eingedichtet alles wieder bestens. ich habe immer noch erste Kupplung und erstes Getriebe im Einsatz.
Ich bin mit meinem Multivan auch sehr viel in Russland unterwegs und kann ueber die VW Werkstätten in Russland nur das beste sagen.

Regensensor »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz