Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 12.780 mal aufgerufen
 Meinungen und Erfahrungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

12.11.2005 18:04
#16 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten

nee blau ;-)
********************************************
sei Umweltbewusst..... fahr mit dem BUS!!!
********************************************

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

12.11.2005 19:38
#17 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten

..das sei noch' genehmigt

michael_opitz Offline

T5-Profi

Beiträge: 474

13.11.2005 15:37
#18 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten

ich plädiere für die "super-front-magnet-lösung", angebaut in höhe des hinteren unterfahrschutzes von lkw!



high-multi

my mobile office - best car of the world!!!

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

18.11.2005 19:46
#19 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten

Also ich habe gestern voll getankt.. 78Liter und bin 920km gekommen..
Ich glaub das war ziemlich knapp und der Tank fast leer aber von der
Stecke her ganz gut...

!VORSICHT!-Blendgefahr-

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

21.11.2005 16:32
#20 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten

Also ich hab ihn jetzt mal leergefahren: bei 915 km SPROTZ SPROTZ aus. Hatte aber nen gefüllten 5 Liter Kanister dabei.

8,7 Liter - viel Autobahn - 30% Kurzstrecke - 20% Stadt - alles immer mit Licht, Klima und "Thin Lizzy" im Ohr. Und datt Ding wiegt !! Und cW-Wert wie´´n Billy Regal... OK.

Gruss Frachtschiff
Daniel

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

16.01.2006 16:20
#21 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten

Mit 8,7 Litern kann man aber durchaus leben... 128KW??

Grüße

!VORSICHT!-Blendgefahr-

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

16.01.2006 16:33
#22 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten

Nee, 96 kW. Übrigens: 185km/h in der Nacht von Freitag 13. zu Sonnabend mit 7 Personen. Solo hab ich ihn schon auf "1 Strich unter 200" gebracht. Aber dann sind min. 15 Liter/ 100km drin . Wie muss dat Dingens erst mit "grosser" gechipter Maschine abgehn...
Gruss Frachtschiff
Daniel

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

16.01.2006 16:40
#23 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten

...kaum vorstellbar...

Brauch man wohl echt keinen 128KW mehr kaufen!

!VORSICHT!-Blendgefahr-

Superskunk Offline

Administrator


Beiträge: 497

16.01.2006 16:58
#24 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten

185 km/h mit voller Besatzung sind bei mir auch drinn ( mit 96 KW). Dauert zwar a weng, geht aber
-----------------------------------------
VW BUS - A Van for the Uncommon Man

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

16.01.2006 17:50
#25 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten

Zu yamahaa r1: Bist Du nicht zufrieden mit der grossen Maschine ? Knapp 200 lt. Tacho sind ?? echte km/h ?? Keine Ahnung. Aber es dauert eeewig um auf solche V-max zu kommen. Und geht auch nur mit der Rennleitung im Nacken und Blondine voraus... und LEICHT bergab. Und n´büschn Rückenwind ist auch nicht schlecht.
Nee im Ernst. Diese Geschwindigkeit habe ich auf der A24 Topfeben, kein Wind, Sonne und kaum Verkehr erreicht. War im Dezember bei so um 5°C.

Zu Superskunk: Stimmt, dauert ewig.

Die T5 Baureihen sind eben wie die Frauen: Sie kommen langsam, aber dann gewaltig !!!

Gruss Frachtschiff
Daniel

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

16.01.2006 17:52
#26 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten

mein Multi-Trapo nimmt bei Bleifussfahrt ca. 11l mit sehr flotten 204PS und 22o auf der Bahn
fighting for peace is like fucking for virginity!

meister Offline

T5-Profi

Beiträge: 17

16.01.2006 19:01
#27 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten

hallo jungs alles im grünen bereich ?,ich habe noch einen 1.9l,und der kommt schon gut beladen auf 180kmh,und braucht nur 8l,will aber bald auf 2,5 umrüsten seid ihr denn mit dem motor zufrieden? gruß dirk

yamahaa_r1 Offline

T5-Profi


Beiträge: 615

16.01.2006 21:13
#28 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten
Also von mir aus könnte der 128KW schon was besser gehen,
will aber damit nicht sagen, das ich unzufrieden bin..
Ich hatte ihn laut Tacho schon über 220hm/h auch leicht bergab..
Passt schon für das rollende Wohnzimmer!

Frachtschiff* DAS MIT DEN FRAUEN STIMMT!

!VORSICHT!-Blendgefahr-

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

17.01.2006 11:35
#29 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten

Moin, also ich bin "zufrieden" mit dem 2,5 Liter 131 PS. Reicht m.E. aus, es sei denn Du hast viel Anhängerbetrieb oder wohnst im Bergland oder stehst auf hohe Endgeschwindigkeiten. Der "kleine" 5-Zylinder ist ein guter Kompromiss: Zieht wie Bulle, schöner Sound, V-Max OK. Nur ab und zu ist der Verbrauch einfach zu hoch: Schleichfahrt unter 9 Liter, Spassfahrt min. 11,12 Liter.

Gruss Frachtschiff
Daniel

serious Offline

T5-Profi

Beiträge: 56

06.02.2006 07:59
#30 RE: Wie weit kommt Ihr ? Antworten

hallo
ja endlich geschafft
bei auch sportlicher fahrweise 7,9 l auf 100km
besser als bei meinem alten bus mit weniger leistung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz