Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 4.020 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
Seiten 1 | 2
Breitling Offline

T5-Profi

Beiträge: 43

14.02.2006 13:13
#16 RE: Heizungsleistung 2.5l - 96 KW Antworten

So, war heute beim Freundlichen. Auto abgegeben und 1.5 Std gewartet. Jetzt kommts, der Schalter für die Spiegelheizung ist neu programmiert worden. Jetzt gehet für die Spiegel nur noch der Schalter. Mit dem Heckscheibenschalter nicht mehr möglich. Ist angeblich nicht einstellbar, das beide Kombinationen schaltbar sind. Dann kam das Problem mit der Heizung. Festgestellt wurde das ich keinen Zuheizer habe, war auch nicht möglich (Volksbus).Mit der Begründung ich habe doch nur einen kleinen Raum zu erwärmen, bekommt man die Antwort: Dafür hat der ja eine angepasste Heizung. Meine Antwort darauf: Wir sind ja hier nicht in Moskau. Habe am Samstag nach erst 40 KM Autobahn, mit 3 Personen eine warme Kabine gehabt". Da weiß der Meister dann auch keinen Rat mehr. Die Tage bekomme ich dann Bescheid was der Zuheizer kostet. Wenn ich in der Stadt mit 3000 Ump/min unterwegs bin dann klappt das auch, allerdings dann auch mit 20 l Verbrauch :-((
Gute Frage nächste Frage.
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Gruß Breitling

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz