Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 34.593 mal aufgerufen
 Probleme/Reparaturen
Seiten 1 | 2
Mike34 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 7

16.11.2008 20:12
#16 RE: Motor ruckelt bzw. kurzer Leistungsabfall Antworten

Also ich würde an deiner Stelle nicht nur deinen Freundlichen sondern mal direkt an VW über die unfähigkeit der Werkstatt berichten und vor allem fragen wer für die zerkratzte Stosstange aufkommt notfalls Rechtschutz wenn vorhanden einschalten

pepbog Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 3

18.11.2008 09:42
#17 RE: Motor ruckelt bzw. kurzer Leistungsabfall Antworten

Hallo!
Nicht immer ist es Gut gleich alle Register zu ziehen:
Nun am Montag (Gestern) bin ich gleich zum Freundlichen (nun als Fa Kamper in Bruck/L genannt) gefahren.
Über das Problem wurde Aufgrund meiner Fotodokumentation vom Ausbau des Tankes bzw Fehler im Tank mit dem Meister und dem Mechaniker gesprochen:
Fazit lt. Meister 100 % Garantiefall- da dieser Fehler von mir behoben wurde, wird die dafür vorgesehene Arbeitszeit vom nächsten Service abgezogen bzw NICHT berechnet.
Nun zum Zerkratzen der Stoßstange die ich ebenfalls fotografiert habe:
OHNE dem geringsten Zweifel wurde mir sofort geglaubt (ich bin auch schon 30 Jahre Kunde und an der Beschädigung sah man, dass sie ganz frisch ist, trotzdem hatte ich kein so gutes Gefühl)
Vereinbarung: die Stoßstange wird für mich kostenlos neu lackiert, zum Termin den ich nennen darf - allerdings ohne Anspruch auf einen Ersatzwagen- Nun mit diesem Ergebnis kann ich leben und es hat dazu beigetragen ein an und für sich gutes Vertrauensverhältnis zu stärken.
Noch dazu wo mein Wagen nun wieder ohne Probleme läuft.
schöne Grüße an alle Interessierten
Josef

THDOC Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

19.11.2008 19:11
#18 RE: Motor ruckelt bzw. kurzer Leistungsabfall Antworten

Hallo!
Auch mein recht neuer (Juli 2008) T5 Multivan 174PS, Multitronic ruckelt wenn er kalt ist und macht unangenehme Motorgeräusche. Deswegen war er schon mehrfach beim (nun nicht mehr ganz so) freundlichen VW-Betrieb und steht nun schon seit 14 Tagen und jeden Tag wird ein neues Teil am Motor rausgerupft und lt Werk neu verbaut ohne, daß der Feher behoben wird. Als "Ersatz" habe ich zwar einen Caddy Maxi aber mir platzt bald der Kragen und ich möchte die Karre wandeln, zumal da VW nicht in die Gänge kommt. Wie geht es da weiter....

tim888bobo Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

05.12.2010 19:04
#19 RE: Motor ruckelt bzw. kurzer Leistungsabfall Antworten

Hallo, ich habe auch eine T5 mit 131PS bei mir ist es auch ab und zu so dass er ruckelt wärend dem gasgeben aber nur im unteren Drehzahlbereich - hat da jemand eine Lösung, habe das schon öfters gelesen, dürfte ein Problem sein mit dem mehrer Leute sich bereits auseinander setezn.

tim888bobo Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 2

05.12.2010 19:05
#20 RE: Motor ruckelt bzw. kurzer Leistungsabfall Antworten

Motorkennbuchstabe AXD

Mitch1978 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 1

26.02.2018 18:36
#21 RE: Motor ruckelt bzw. kurzer Leistungsabfall Antworten

Hallo mein T4 2,5 tdi 102 Ps ruckelt und nimmt kaum noch gas an woran kann das liegen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz