Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 416.407 mal aufgerufen
 T5 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

17.03.2006 11:16
#91 RE: RE:Mängelliste VW T5 Antworten

Moin,
genau die gleichen Mängel wie bei meinem T5 MV 96kW...ts ts ts

Gruss Frachtschiff
Daniel

Wüste*T5* ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 18:34
#92 RE: RE:Mängelliste VW T5 Antworten

tach au

und was haben die bei dir gemacht oder hast die mängel immer noch

wollt mir morgen nen termin für kundendiest geben lassen (30tkm)

Frachtschiff Offline

T5-Profi

Beiträge: 222

18.03.2006 10:05
#93 RE: RE:Mängelliste VW T5 Antworten

Moin, Lenkrad steht wieder gerade, Scheibenwischer "rubbeln" ab 120-30 km/h auch nicht mehr. Klar alles kostenlos, sind ja auch nur Pipifax-Sachen.

Das Knarren in der Lenkung: Tjaha,... VW weiss darum und hat seine Werkstätten angewiesen NIX auf Garantie zu machen. Suuuper. Mein Mechaniker würde gerne... abwarten. Zur Zeit sammeln meine Werkstatt alle Lenkungs-Mängel der dort gewarteten T5 und leitet diese an VW weiter. Parallel hab ich auch schon an VW geschrieben. Das Knacken tritt auch nur hin und wieder auf.
Der Astra 1 meiner Eltern hatte früher das gleiche Problem... aber der kostete auch nur umgerechnet knapp 10 Mille...

Das Klappern der Fahrertür ist in Arbeit. In der 12. KW hab ich nen Termin.

Gruss Frachtschiff
Daniel

Wüste*T5* Offline

T5-Profi

Beiträge: 17

18.03.2006 14:21
#94 RE: RE:Mängelliste VW T5 Antworten

ah gut ja ma schaun was bei mir raus kommt hab am montag nen termin zum kd und hab den die mängel mitgeteilt

des mit der lenkung isch scho mieß au wenn s nur ab un zu passiert

naja ma schaun

mfg Chris

Wüste*T5* Offline

T5-Profi

Beiträge: 17

19.03.2006 20:26
#95 RE: RE:Mängelliste VW T5 Antworten

Guuten abend

hat einer von euch schon ma volgendes prob gehabt

war heute mit mein t5 unterwegs schö ne cd in player rein wunder baar geht bin kurtz an gehalten schlüssel raus gut..... steig wieder ein fahr los navi radio geht an top cd zeigt an zeit läuft aber kein ton kommt aus den boxen an der ampel schalt ich den motor kurtz aus und wieder an auf ein mal geht alles wieder??????????????????

was nun???????????

mrg chris

Wüste*T5* Offline

T5-Profi

Beiträge: 17

19.03.2006 20:26
#96 RE: RE:Mängelliste VW T5 Antworten

Guuten abend

hat einer von euch schon ma volgendes prob gehabt

war heute mit mein t5 unterwegs schö ne cd in player rein wunder baar geht bin kurtz an gehalten schlüssel raus gut..... steig wieder ein fahr los navi radio geht an top cd zeigt an zeit läuft aber kein ton kommt aus den boxen an der ampel schalt ich den motor kurtz aus und wieder an auf ein mal geht alles wieder??????????????????

was nun???????????

mrg chris

Wüste*T5* Offline

T5-Profi

Beiträge: 17

20.03.2006 10:18
#97 RE: RE:Mängelliste VW T5 Antworten

so guten morgen

hab grad mein t5 in die werkstatt gebracht dort hat der meister zu mir gemeint dass man das mit dem lenkrad (steht schief)nicht mehr auf garantie machen kann ( muss vermessen werden) gilt nur die ersten 10 000 km oder das erste halbe jahr

wie war das bei euch??? oder wer hatte das prob auch noch

bei der sache mit dem lenkrad knacken muss er schaun es gibt zwei sachen ein mal die lenk welle und bei der anderen sache weiß vw selber noch nicht bescheid laut meister

na ja ma schaun was dabei raus kommt

mfg chris

T5 Offline

T5-Einsteiger

Beiträge: 8

20.03.2006 15:53
#98 RE: RE:Mängelliste VW T5 Antworten

Hallo Hallo!

Super Werstatt oder? Bei meinem Raumschiff wurde das Lenkgetriebe ausgetauscht und jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Aber dreh denn Spies mal um: Gib diese Fachwerkstätte eine letzte Frist für diese Reperatur und las Dich nicht auf etwas anderes ein, denn wenn Sie diesen Lenkungsfehler beheben, müssen Sie auch das Lenkrad gerade stellen. Wenn ich das Auto in die Werstätte stelle, bekomme ich immer einen Ersatzwagen und denn gebe ich erst zurück wenn bei meinem alles Repariert wurde.

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

20.03.2006 18:16
#99 RE: RE:Mängelliste VW T5 Antworten

Garantie für 2Jahre,sonst mal an Kundencenter wenden.
fighting for peace is like fucking for virginity!

Wüste*T5* Offline

T5-Profi

Beiträge: 17

21.03.2006 10:01
#100 RE: RE:Mängelliste VW T5 Antworten

jo hab mein baby wieder zurück die müssen irgend welche teile bestellen bekomme ein neuen termin haben nur demn kd emacht dann ma schaun wenn des ned besser isch dann versuch ichs noch ma bei nem anderen vw händler

hatte schon ma j m brobleme mit dem lack?

bei mir entstehen da solche bläschen an der schiebe tür und an der re hinteren seitenwand

die n der werkstatt wissen nix müssen eine anfrage machen sei noch nirgends aufgetreten?

na ja

fg chris

Mathias ( Gast )
Beiträge:

28.03.2006 12:27
#101 RE: Mängelliste VW T5 Antworten

Hallo Ihr Leidgeprüften!
Fahre seit !!!16 Jahren!!! einen T3 Multivan,90 PS Diesel und kann sagen nach 234377 km,der läuft wie am ersten Tag. Abgesehen von ein paar kleinen Roststellen (Schönheitsfehler)und normalen Verschleißteilen die nach so langer Zeit halt anfallen.Wollte mir jetzt einen neuen zulegen (T5-Shuttel 2,5 130 PS TDI),warte aber lieber noch 1-2Jahre man kennt ja von VW.Die ersten Produktionsjahre,immer wieder Mängel an neuen Modellen,siehe Passat ab Bj.1996-2000.

Katrin aus Kiel ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 18:38
#102 RE: Mängelliste VW T5 Antworten

Hallo Matze,Du hast recht mit den Problemen der ersten Serie. Ich und mein (alter Dicker) T4 (Bj.94)Transporter,bieiben mindestens noch 2 Jahre zusammen,zumal "ER" gerade seinen neuen TÜV bekamm.

andreas ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 17:38
#103 RE: Mängelliste VW T5 Antworten

Horrido Ihr Leidgeprüften!Nach 30 Monaten voller Hass auf meinen verschissenen T5 Kasten nimmt VW diesen fahrenden Haufen Schrott(wenn er denn mal lief)zurück!!!!Sogenannte kaufmänische Regelung!?Laut Auskunft meiner Werkstatt bin ich aber(HAHAHAHA)der einzige (noch)T5 Fahrer der solch gravierende Mängel an seinem Fahrzeug zu verzeichnen hatte!Also folglich-seid Ihr ja alle nur Lügner?!

Woody Wood Offline

T5-Profi


Beiträge: 186

30.03.2006 20:04
#104 RE: Mängelliste VW T5 Antworten

Testfahrer wird es heutzutage immer geben!Leider trifft es immer die verkehrten.Habe bis jetzt keine grösseren Probleme mit meinem Multi-Trapo.
fighting for peace is like fucking for virginity!

Wayer ( Gast )
Beiträge:

03.04.2006 15:11
#105 RE: Mängelliste VW T5 Antworten

Text T3 war und ist der Beste und wahre BULLI!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz